Promiflash Logo
Nach K.-o.-Kampf: 1. Worte von Verlierer Conor McGregor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach K.-o.-Kampf: 1. Worte von Verlierer Conor McGregor!

27. Aug. 2017, 10:03 - Promiflash Redaktion

Von wegen Knock-out! Der gestrige Megafight zwischen Floyd Mayweather Jr. (40) und Conor McGregor (29) wurde vom Ringrichter abgebrochen. Wegen mehrerer Kopftreffer begann der irischen Sportler zu taumeln, was zu einem technischen K.o. führte. Nach dem Kampf betonte der 29-Jährige jetzt aber, dass er gar nicht hatte aufgeben wollte.

"Ich hätte gerne noch die letzten Runden geboxt. Dann hätte ich eben auf dem Boden gelegen, egal. Der Kampf hätte weitergehen müssen", erklärte er nach dem Match in einer kleinen Pressekonferenz. Nach der zehnten Runde war für den Mixed-Martial-Arts-Profi Schluss. Für Floyd bedeutete dies den 50. Sieg in seiner Boxkarriere.

Trotz des Triumphs verkündete der 40-Jährige nach dem Duell sein Karriere-Aus. Auch Conor ist sich über seine Zukunft offenbar noch nicht ganz sicher: "Ich weiß nicht, ob ich noch einmal in den Boxring steige. Klar ist, dass ich wieder in der UFC kämpfen werde." Die Niederlage bringe ihm jetzt immerhin zwischen 75 und 100 Millionen Dollar ein.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Conor McGregor 2019 in Moskau
Getty Images
Conor McGregor 2019 in Moskau
Hätte der Kampf weitergehen sollen?
113
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de