Kriselt es nun zwischen Bachelorette-Lady Jessica Paszka (27) und ihrem Auserwählten David Friedrich (27) oder nicht? In den letzten Wochen waren auf den Social-Media-Kanälen der Frischverliebten kaum Liebes-Pics oder Pärchen-Snaps zu sehen, sodass die Fans der zwei sich bereits Gedanken um ein Liebes-Aus gemacht hatten. Jessica veröffentlichte jetzt endlich wieder ein Bild der Lovebirds – und spaltet damit die Meinungen!

Mit einem einzigen Herzchen betitelt die Beauty ein Foto im Partnerlook mit ihrem Schatz auf Instagram. Der Eskimo Callboy-Schlagzeuger gibt der 27-Jährigen einen Schmatzer auf die Stirn, während seine Freundin sich an ihn schmiegt. Die treuen Fans des Couples freuen sich, die zwei endlich wieder gemeinsam zu sehen: "So ein tolles Paar", und "Da sind wir ja froh, dass die Gerüchte nicht stimmen!", geben sie sich erleichtert. Andere Follower macht das Bild jedoch stutzig: "Die Aufnahme ist schon älter. Ihr seid fake!", motzt ein fieser Hater unter dem Schnappschuss.

Tatsache: Jessi hatte bereits im Juli ein Bild veröffentlicht, das dem neuesten verdächtig ähnlich sieht! Gibt es etwa keine aktuellen Pics der beiden? Die Mehrzahl der Netztwerk-User ist sich trotzdem sicher: Jessica und ihr Rocker sind nach wie vor mega in love und haben wegen ihres stressigen Berufslebens aktuell einfach nur wenig Zeit miteinander.

Jessica Paszka, Bachelorette 2017Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Bachelorette 2017
David Friedrich und Jessica Paszka, bekannt aus "Die Bachelorette" 2017Instagram / jessica_paszka_
David Friedrich und Jessica Paszka, bekannt aus "Die Bachelorette" 2017
David Friedrich, "Eskimo Callboy"-DrummerInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich, "Eskimo Callboy"-Drummer
Will Jessi mit dem Post den fiesen Trennungs-Gerüchten endlich ein Ende setzen?319 Stimmen
284
Bestimmt. Sicher hat sie die Nase voll von der Lästerei und will endlich ihre Ruhe.
35
Glaube ich nicht. Solche Spekulation sind ihr bestimmt egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de