Promiflash Logo
Mit Boob-Pic: Jessica Paszka bedankt sich für Fan-Support!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Boob-Pic: Jessica Paszka bedankt sich für Fan-Support!

8. Aug. 2017, 21:29 - Promiflash Redaktion

Beliebt wie nie zuvor! Die frischverliebte Ex-Rosenkavalierin Jessica Paszka (27) sammelt gerade Fans auf ihren Social-Media-Kanälen. Sie sind neugierig, wie es mit ihrem Schatz David (27) nach der Zeit im TV weitergeht. Heute hat sie die 400.000-Follower-Grenze auf Instagram überschritten und reagiert prompt: Als Dankeschön gibt es ein heißes Pic der 27-Jährigen!

Auf dem Foto schaut Jessi verführerisch in die Kamera und lässt tief blicken. Ein Mega-Dekolleté wird von ihrer Wallemähne und einer weißen Bluse eingerahmt. On top gibt es noch das Lebensmotto der schönen Essenerin: "Sei immer du selbst, es gibt immer Menschen, die schöner, attraktiver, intelligenter oder erfolgreicher sind, doch es ist sinnlos sich zu verstellen, um anderen zu gefallen, wenn du authentisch bist und dir treu bleibst, wirst du auch die Menschen anziehen, die DICH mögen und lieben so wie du bist." Ihren Abonnenten gefällt diese Botschaft! "Das macht mir gerade voll Mut" und "Gratulation! Wieder einmal ein super Foto. Dein Text trifft den Nagel auf den Kopf", schreiben sie begeistert unter den Post.

Diese Zustimmung erfährt Jessica nicht von allen Seiten. Kritik kommt vor allem von den ausgeschiedenen Bachelorette-Boys, die noch immer an ihrer Abweisung zu knabbern haben. Glaubt man ihrem Motto, lässt sich die Ex-Promi Big Brother-Bewohnerin davon allerdings nicht unterkriegen.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Was haltet ihr von dem sexy Dankeschön von Jessica Paszka?
193
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de