Promiflash Logo
Kurzer Bob: Jessica Paszka zum ersten Mal ohne ExtensionsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurzer Bob: Jessica Paszka zum ersten Mal ohne Extensions

7. Sep. 2017, 10:14 - Promiflash Redaktion

So sehen ihre Haare also ohne Nachhelfen aus! Bei der diesjährigen Staffel von Die Bachelorette heizte Jessica Paszka (27) ihren Kandidaten ordentlich ein. Ihre Markenzeichen: glamourös verpackte, dralle Kurven und eine üppige Wallemähne. Letzterer ist es nun aber an den Kragen gegangen – Jessica zeigt sich plötzlich ohne Extensions!

Das Ergebnis ist ein aschbrauner, schulterlanger Bob. Auf Snapchat nahm Jessica ihre Fans mit zum Frisör und schrieb zu ihrem Bild: "Die traurige Wahrheit – so sehe ich aus ohne Extensions." Wird Jessica jetzt etwa dauerhaft zur Bob-Trägerin? Nein: Nur wenige Stunden später waren die langen, gewellten Fake-Strähnen auch schon wieder drin – sie mussten nur erneuert werden. Jessica braucht also nicht länger als nötig über ihr Naturhaar zu mäkeln.

Schließlich hätte so eine drastische Typveränderung auch locker als Trennungs-Kurzschlussreaktion durchgehen können. In den vergangenen Tagen wurde heftig darüber spekuliert, ob Jessica und ihr Bachelorette-Auserkorener David Friedrich (27) überhaupt noch ein Paar seien. Die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin reagierte prompt – und konterte mit einem süßen Throwback-Liebes-Selfie.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Wie gefällt euch Jessica Paszka ohne Extensions?
183
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de