Kylie Jenner enthüllt: So ist ihre Beziehung zu Dad Caitlyn!

Caitlyn und Kylie JennerNicholas Hunt / Getty Images
7. Sep. 2017 -
Paulina Rohmann

Seit Anfang August hat das jüngste Mitglied des Kardashian-Clans Kylie Jenner (20) ihre eigene Fernsehshow. In der Sendung "Life of Kylie" gewährt die 20-Jährige ihren Fans Einblicke in ihr Privatleben und teilt intime Momente und Gefühle mit ihnen. In der letzten Folge sprach die Unternehmerin seit Langem wieder über ihren Transgender-Papa Caitlyn Jenner (67) – und offenbarte, wie sich das Verhältnis der beiden durch einen Schicksalsschlag verändert hat!

Anzeige
Caitlyn und Kylie Jenner im November 2015 in New YorkGetty Images

Die vergangene Episode des TV-Formats thematisierte am Sonntag eine schlimme Zeit im Leben von Kylies BFF Jordyn Woods (19). Das Curvy-Model hatte im Januar mit dem Krebs-Tod ihres Vaters zu kämpfen und leidet noch immer unter dem Verlust. Grund genug für Kylie, die Zeit mit ihrem eigenen Vater schätzen zu lernen: "Es war ein Weckruf, dass nichts für immer ist und wir die Zeit mit den Menschen, die wir lieben, mehr genießen sollten!", erzählt die Perücken-Queen. Der Todesfall habe ihr zudem die Kürze des menschlichen Lebens in Erinnerung gerufen: "Es ist verrückt, dass mir irgendwann das Gleiche passieren wird", gibt sich die Brünette nachdenklich.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Seit der Geschlechts-Umwandlung der 67-Jährigen im November 2015 hatte das Verhältnis von Caitlyn zum Rest ihrer Familie Höhen und Tiefen durchlebt. Ihre Jüngsten Kendall (21) und Kylie hatten trotz aller Streitigkeiten und Strapazen immer zu ihrem Daddy gehalten und so auch den Vatertag dieses Jahr mit dem ehemaligen Olympia-Star verbracht.

Anzeige
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil