Promiflash Logo
Kylie Jenner am Ende: Ihre Reality-Show will keiner sehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner am Ende: Ihre Reality-Show will keiner sehen!

11. Aug. 2017, 11:33 - Promiflash Redaktion

Herber Rückschlag! Kylie Jenner (20) kennt man sonst nur supererfolgreich. Die Lippen-Produkte ihrer Kosmetiklinie "Kylie Cosmetics" sind dank krasser Nachfrage regelmäßig vergriffen. Auch feierte sie ihren Durchbruch mit der populären Familien-Reality-TV-Show Keeping up with the Kardashians. Mit ihrem ersten eigenen Spin-Off "Life of Kylie" wollte die 19-Jährige endlich auch alleine im TV durchstarten – doch ihre Sendung floppt!

Die Premiere von "Life of Kylie", rund um das Leben der Influencerin, sahen sich nur knapp eine Million Menschen an. Im Vergleich dazu erhielt das Format ihres Halbbruders Rob Kardashian (30) mit Ex-Frau Blac Chyna (29) fast doppelt so viele Zuschauer! Radar Online will von einem Insider jetzt erfahren haben: Kylie sei nach dem Flop der Sendung komplett am Boden zerstört! "Sie hat so sehr gehofft, dass die Show ihr großer Durchbruch wird und, dass sie damit einer großen Reality-TV-Karriere in Zukunft entgegen blicken kann", so die Quelle. Doch nicht nur die fehlenden Zuschauer sollen der Ex von Tyga (27) missfallen, auch die negativen Anmerkungen setzen ihr angeblich schwer zu. Unter anderem kritisiert TV Guide, dass die Show sich hauptsächlich um den inneren Kampf der 19-Jährigen drehe – wie sie ist und wie sie denkt, in der Öffentlichkeit sein zu müssen. Die Beauty-Ikone soll nach dieser Aussage realisiert haben, wie sehr sie doch von der Realität entfernt lebe.

Die Perücken-Liebhaberin wuchs im Rampenlicht auf und wurde selbst in den härtesten Momenten von Kameras begleitet. Auch die Transformation ihres Vaters Bruce zu einer Frau namens Caitlyn (67) war für ein Millionen-Publikum zu sehen.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr es, dass Kylie eine eigene Spin-Off-Show bekommen hat?
273
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de