Promiflash Logo
XXL-Folgen in Staffel 13: "Bauer sucht Frau" geht wieder losActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

XXL-Folgen in Staffel 13: "Bauer sucht Frau" geht wieder los

7. Sep. 2017, 13:17 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Bauer sucht Frau können sich den 16. Oktober freihalten, denn dann starten endlich die neuen Folgen der Kuppelshow auf RTL. Auch in der 13. Staffel wird Inka Bause (48) den Landwirten bei ihrer Suche nach der großen Liebe tatkräftig unter die Arme greifen. Damit es 2017 nicht langweilig wird, gibt es zahlreiche Neuerungen!

Mit sieben extra langen Folgen verwöhnt RTL in diesem Jahr die Zuschauer. Jede Woche flimmern satte zwei Stunden mit dem ein oder anderen romantischen Moment über die TV-Bildschirme. Außerdem findet "Bauer sucht Frau" zum ersten Mal nicht nur in Deutschland statt. Farmer Gerald lebt im afrikanischen Namibia und hofft, dort sein passendes Gegenstück zu finden.

Neben diesen Veränderungen gibt es jedoch Altbekanntes: Beim traditionellen Scheunenfest treffen die zwölf Männer auf ihre vorab ausgewählten, potenziellen Partnerinnen und lernen sie dort kennen. Die Damen, die daraufhin eine Einladung erhalten, dürfen während der Hofwoche frische Land- und Liebesluft schnuppern. Gemeinsam mit ihrem Bauern leben und arbeiten sie sieben Tage auf dessen Hof. Ob sich dann mehr daraus entwickelt hat, sehen die Zuschauer im großen Finale.

Schaut ihr euch "Bauer sucht Frau" an?
253
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de