Die Fans von Bauer sucht Frau können sich den 16. Oktober freihalten, denn dann starten endlich die neuen Folgen der Kuppelshow auf RTL. Auch in der 13. Staffel wird Inka Bause (48) den Landwirten bei ihrer Suche nach der großen Liebe tatkräftig unter die Arme greifen. Damit es 2017 nicht langweilig wird, gibt es zahlreiche Neuerungen!

Mit sieben extra langen Folgen verwöhnt RTL in diesem Jahr die Zuschauer. Jede Woche flimmern satte zwei Stunden mit dem ein oder anderen romantischen Moment über die TV-Bildschirme. Außerdem findet "Bauer sucht Frau" zum ersten Mal nicht nur in Deutschland statt. Farmer Gerald lebt im afrikanischen Namibia und hofft, dort sein passendes Gegenstück zu finden.

Neben diesen Veränderungen gibt es jedoch Altbekanntes: Beim traditionellen Scheunenfest treffen die zwölf Männer auf ihre vorab ausgewählten, potenziellen Partnerinnen und lernen sie dort kennen. Die Damen, die daraufhin eine Einladung erhalten, dürfen während der Hofwoche frische Land- und Liebesluft schnuppern. Gemeinsam mit ihrem Bauern leben und arbeiten sie sieben Tage auf dessen Hof. Ob sich dann mehr daraus entwickelt hat, sehen die Zuschauer im großen Finale.

Inka Bause bei "Bauer sucht Frau"RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau"-Kandidat GeraldBauer sucht Frau, RTL
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Gerald
Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2017MG RTL D / Stefan Gregorowius
Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2017
Schaut ihr euch "Bauer sucht Frau" an?275 Stimmen
253
Ja! Ich liebe diese Sendung.
22
Nein. Mir gefällt "Bauer sucht Frau" überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de