Darauf haben die Fans von Pietro Lombardi (25) lange gewartet: Der Sänger bringt ein neues Album heraus! Nach seiner letzten Scheibe "Teil von mir", die Pietro noch mit seiner Ex Sarah Lombardi (24) aufgenommen hatte, brachte er immer wieder einzelne Songs unters Volk. Ein Album war bislang aber noch nicht in Sicht – doch jetzt rüstet sich Pietro wieder für den Sturm auf die Charts!

Die freudige Nachricht gab er in einem Facebook-Livevideo mit Kay One (33) bekannt. Die beiden haben heute erst ihren gemeinsamen Song "Se­ño­ri­ta" veröffentlicht und zu diesem Anlass gemeinsam gestreamt. "Er macht gerade sein Solo-Album. Das schreiben wir auch gerade gemeinsam zusammen", verkündete Kay. Ob die Platte noch 2017 auf den Markt komme, wisse Pietro noch nicht – der DSDS-Sieger von 2011 wolle jedoch alles dafür tun.

Nicht das einzige große Projekt des Musikers in diesem Jahr: Pietro geht sogar unter die Buchautoren! "Heldenpapa im Krümelchaos" soll das Werk heißen, das mit einem Augenzwinkern auf das Single-Leben des 25-Jährigen blickt. Passend zum Lesevergnügen können sich die Pietro-Fans dann wohl sogar noch neue Songs ihres Helden reinziehen! Freut ihr euch auf das Musik-Comeback des Mützenfans? Stimmt ab!

Pietro Lombardi und Kay OneInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi und Kay One
Pietro Lombardi beim Kinderhospiz Charity Summer Event in Groß-GerauPatrick Hoffmann/WENN.com
Pietro Lombardi beim Kinderhospiz Charity Summer Event in Groß-Gerau
Pietro Lombardi bei der Grillparty von Kaufland in BerlinCinamon Red/WENN.com
Pietro Lombardi bei der Grillparty von Kaufland in Berlin
Freut ihr euch auf Pietros neues Album?178 Stimmen
137
Ja, wird direkt vorbestellt, sobald es geht!
41
Nee, nicht mein Ding!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de