Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: Pietro Lombardi bringt wieder ein neues Album raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Pietro Lombardi bringt wieder ein neues Album raus!

8. Sep. 2017, 14:13 - Promiflash Redaktion

Darauf haben die Fans von Pietro Lombardi (25) lange gewartet: Der Sänger bringt ein neues Album heraus! Nach seiner letzten Scheibe "Teil von mir", die Pietro noch mit seiner Ex Sarah Lombardi (24) aufgenommen hatte, brachte er immer wieder einzelne Songs unters Volk. Ein Album war bislang aber noch nicht in Sicht – doch jetzt rüstet sich Pietro wieder für den Sturm auf die Charts!

Die freudige Nachricht gab er in einem Facebook-Livevideo mit Kay One (33) bekannt. Die beiden haben heute erst ihren gemeinsamen Song "Se­ño­ri­ta" veröffentlicht und zu diesem Anlass gemeinsam gestreamt. "Er macht gerade sein Solo-Album. Das schreiben wir auch gerade gemeinsam zusammen", verkündete Kay. Ob die Platte noch 2017 auf den Markt komme, wisse Pietro noch nicht – der DSDS-Sieger von 2011 wolle jedoch alles dafür tun.

Nicht das einzige große Projekt des Musikers in diesem Jahr: Pietro geht sogar unter die Buchautoren! "Heldenpapa im Krümelchaos" soll das Werk heißen, das mit einem Augenzwinkern auf das Single-Leben des 25-Jährigen blickt. Passend zum Lesevergnügen können sich die Pietro-Fans dann wohl sogar noch neue Songs ihres Helden reinziehen! Freut ihr euch auf das Musik-Comeback des Mützenfans? Stimmt ab!

Pietro Lombardi und Kay One, 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Freut ihr euch auf Pietros neues Album?
137
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de