Promiflash Logo
"Ohne euch würde mir einiges fehlen": Rührende CdrB-PreviewGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ohne euch würde mir einiges fehlen": Rührende CdrB-Preview

8. Sep. 2017, 4:59 - Promiflash Redaktion

Im Herbst geht der Club der roten Bänder endlich wieder auf Sendung! Auch wenn die Zuschauer sich noch etwas gedulden müssen, bis sie in den Genuss der beliebten Krankenhaus-Serie kommen dürfen, haben die Darsteller die ersten Folgen schon längst gesehen. Die Stars melden sich jetzt mit einem rührenden Statement im Netz zu Wort!

"Gestern in alter Clubtradition die ersten 3 Folgen gesehen. Ein 3-faches WOW! Bunt, emotional, innovativ, überraschend und einfach wirklich wundervoll", schrieb Schauspieler Tim Oliver Schultz (29) bei Instagram. Er spielt in der Serie die Rolle des krebskranken Jungen Leo. Seine Kollegen reagierten auf den Post: "Ich bin unglaublich glücklich über diese krassen Freundschaften, die sich entwickelt haben! Ohne euch würde mir einiges in meinem Umfeld fehlen und ersetzbar seid ihr auch nicht", antwortete unter anderem Timur Bartels (21), der in der VOX-Serie den Schönling Alex verkörpert.

Timur hat bereits im Promiflash-Interview verraten, worauf sich die Fans in der dritten und letzten Staffel freuen können: "Das wird auf jeden Fall ziemlich heftig, es wird die erste und zweite Staffel toppen und es wird neue Figuren geben – sehr, sehr, sehr lustige und coole Figuren." Ein Sendetermin steht übrigens noch nicht fest. Freut ihr euch schon auf die neuen Folgen im Herbst? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Timur Bartels, Schauspieler
Getty Images
Timur Bartels, Schauspieler
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Freut ihr euch auf die neue Staffel von "Club der roten Bänder"?
224
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de