Im Herbst geht der Club der roten Bänder endlich wieder auf Sendung! Auch wenn die Zuschauer sich noch etwas gedulden müssen, bis sie in den Genuss der beliebten Krankenhaus-Serie kommen dürfen, haben die Darsteller die ersten Folgen schon längst gesehen. Die Stars melden sich jetzt mit einem rührenden Statement im Netz zu Wort!

"Gestern in alter Clubtradition die ersten 3 Folgen gesehen. Ein 3-faches WOW! Bunt, emotional, innovativ, überraschend und einfach wirklich wundervoll", schrieb Schauspieler Tim Oliver Schultz (29) bei Instagram. Er spielt in der Serie die Rolle des krebskranken Jungen Leo. Seine Kollegen reagierten auf den Post: "Ich bin unglaublich glücklich über diese krassen Freundschaften, die sich entwickelt haben! Ohne euch würde mir einiges in meinem Umfeld fehlen und ersetzbar seid ihr auch nicht", antwortete unter anderem Timur Bartels (21), der in der VOX-Serie den Schönling Alex verkörpert.

Timur hat bereits im Promiflash-Interview verraten, worauf sich die Fans in der dritten und letzten Staffel freuen können: "Das wird auf jeden Fall ziemlich heftig, es wird die erste und zweite Staffel toppen und es wird neue Figuren geben – sehr, sehr, sehr lustige und coole Figuren." Ein Sendetermin steht übrigens noch nicht fest. Freut ihr euch schon auf die neuen Folgen im Herbst? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

"Club der roten Bänder"-CastVOX / Martin Rottenkolber
"Club der roten Bänder"-Cast
CdrB-Darsteller Ivo Kortlang und Luise BefortInstagram / ivokortlang.official
CdrB-Darsteller Ivo Kortlang und Luise Befort
Schauspieler Damian Hardung und Nick Julius SchuckInstagram / nickjschuck
Schauspieler Damian Hardung und Nick Julius Schuck
Freut ihr euch auf die neue Staffel von "Club der roten Bänder"?229 Stimmen
224
Ja! Die ersten beiden Staffeln waren schon total gut!
5
Nee, ist nicht so meins!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de