Mit der dritten Staffel von Club der roten Bänder findet eine erfolgreiche Serie bald ihr Ende. Für das Finale müssen sich die Schreiberlinge ja ganz schön was ausgedacht haben: Luise Befort (20) und Timur Bartels (21) haben Promiflash jetzt schon verraten, dass die letzte Staffel so emotional wie nie wird!

"Ich hab Rotz und Wasser geflennt, als ich die ersten groben Zusammenfassungen gelesen habe", erzählte Luise Promiflash bei den Bunte New Faces Awards in Berlin. "Es wird sehr spannend." Auch Timur Bartels plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen: "Ich glaube, man kann sich bei der dritten Staffel auf eine große Gefühlsachterbahn freuen. Es ist das Finale, von daher ist es auch entsprechend groß und wird, glaube ich, die zweite Staffeln toppen. Ich glaube, die Fans können sich da auf sehr viel Emotion und viel Schock und alles mögliche freuen."

Wer wohl alles in der dritten Staffel dabei sein wird? Eventuell gibt es ein Wiedersehen mit Timur. Auch Tim Oliver Schultz (28) machte schon Andeutungen über seine Teilnahme. Vor Kurzem postete er sogar auf Instagram ein Bild von dem Drehbuch. Also dürfte da alles in trockenen Tüchern sein. Wie findet ihr es, dass CdrB jetzt mit der dritten Staffel enden wird? Verratet es uns unten im Voting!

So sieht Luise das Serien-Aus nach Staffel drei:

Luise Befort und Timur BartelsMichael Ukas / ActionPress
Luise Befort und Timur Bartels
Timur Bartels, Ivo Kortlang, Luise Befort, Tim Oliver Schultz und Damian Hardung beim Echo 2017Andre Mischke / ActionPress
Timur Bartels, Ivo Kortlang, Luise Befort, Tim Oliver Schultz und Damian Hardung beim Echo 2017
"Club der roten Bänder"-Drehbuch von Tim Oliver SchultzInstagram / timolischu
"Club der roten Bänder"-Drehbuch von Tim Oliver Schultz
Wie findet ihr es, dass "Club der roten Bänder" mit der dritten Staffel enden wird?2766 Stimmen
1134
Total gut, man muss aufhören, wenn es am schönsten ist!
1632
Schade, ich hätte gerne mehr Staffeln gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de