Anzeige
Promiflash Logo
"Rotz und Wasser geflennt": So krass wird Staffel 3 von CdrBGetty ImagesZur Bildergalerie

"Rotz und Wasser geflennt": So krass wird Staffel 3 von CdrB

10. Mai 2017, 3:58 - Promiflash Redaktion

Mit der dritten Staffel von Club der roten Bänder findet eine erfolgreiche Serie bald ihr Ende. Für das Finale müssen sich die Schreiberlinge ja ganz schön was ausgedacht haben: Luise Befort (20) und Timur Bartels (21) haben Promiflash jetzt schon verraten, dass die letzte Staffel so emotional wie nie wird!

"Ich hab Rotz und Wasser geflennt, als ich die ersten groben Zusammenfassungen gelesen habe", erzählte Luise Promiflash bei den Bunte New Faces Awards in Berlin. "Es wird sehr spannend." Auch Timur Bartels plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen: "Ich glaube, man kann sich bei der dritten Staffel auf eine große Gefühlsachterbahn freuen. Es ist das Finale, von daher ist es auch entsprechend groß und wird, glaube ich, die zweite Staffeln toppen. Ich glaube, die Fans können sich da auf sehr viel Emotion und viel Schock und alles mögliche freuen."

Wer wohl alles in der dritten Staffel dabei sein wird? Eventuell gibt es ein Wiedersehen mit Timur. Auch Tim Oliver Schultz (28) machte schon Andeutungen über seine Teilnahme. Vor Kurzem postete er sogar auf Instagram ein Bild von dem Drehbuch. Also dürfte da alles in trockenen Tüchern sein. Wie findet ihr es, dass CdrB jetzt mit der dritten Staffel enden wird? Verratet es uns unten im Voting!

So sieht Luise das Serien-Aus nach Staffel drei:

Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Timur Bartels, SchauspielerGetty Images
Timur Bartels, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass "Club der roten Bänder" mit der dritten Staffel enden wird?
1134
1632


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de