Kaia Gerbers (16) Karriere geht gerade so richtig durch die Decke. Die schöne Tochter von Topmodel Cindy Crawford (51) und Rande Gerber (55) ist zwar noch ein Teenie – die Millionenmarke auf Instagram hat sie aber schon lange geknackt. Und mit anderen Supermodels wie Karlie Kloss (25) verbringt sie bereits viel Zeit!

Auf der aktuell stattfindenden New York Fashion Week hat Kaia zum ersten Mal ein paar Laufsteg-Jobs auf dem wichtigen Mode-Event eingeheimst. Bei der Arbeit scheint die 16-Jährige ordentlich Spaß zu haben. Auf Instagram postete Kaia jetzt ein Foto, auf dem Model-Kollegin Karlie Kloss sie auf den Arm hebt. "Große Schwester", schrieb die Nachwuchs-Laufstegschönheit zu dem Pic. Karlie weiß genau, wie es ist, schon als Jugendliche im Model-Business durchzustarten. Sie wurde mit 14 entdeckt und zählt seitdem zu den erfolgreichsten Models in der Branche.

Dass das Rampenlicht auch Schattenseiten mit sich bringt, musste Kaia ebenfalls schon feststellen. Für ein Foto, auf dem sie ziemlich verrucht posierte, kassierte sie einen fetten Shitstorm. Mit Mama Cindy hat sie aber wohl die beste Beraterin an ihrer Seite, schließlich ist die 51-Jährige seit den Achtzigern als Model erfolgreich. Glaubt ihr, Kaia hätte den Durchbruch auch ohne sie geschafft? Stimmt ab!

Kaia Gerber und Cindy Crawford auf dem Cover der Vogue ParisInstagram/kaiagerber
Kaia Gerber und Cindy Crawford auf dem Cover der Vogue Paris
Kaia Gerber, ModelInstagram/kaiagerber
Kaia Gerber, Model
Kaia Gerber und Cindy Crawford in Los Angeles@ParisaMichelle / Splash News
Kaia Gerber und Cindy Crawford in Los Angeles
Glaubt ihr, Kaia hätte auch ohne ihre berühmte Mutter den Durchbruch geschafft?203 Stimmen
102
Sicher! Sie ist wunderschön.
101
Ohne ihre Mutter würde sie heute keiner kennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de