In wen wird sich Cheryl verlieben? Gerade drehen Madelaine Petsch (23) und ihre Kollegen die zweite Staffel der Netflix-Serie "Riverdale". Madelaine spielt dort die skrupellose Intrigantin Cheryl Blossom und ist der heimliche Star der Erfolgsserie. Nun verrät die schöne Rothaarige schon vorab ein paar Details aus den neuen Episoden. Und offenbar wird es für Cheryl heiß hergehen.

In der Dramaserie müssen Cheryl und ihre Mitschüler den Mord an ihrem Bruder Jason aufklären, gleichzeitig erwarten sie die typischen Teenager-Probleme an einer amerikanischen High School. Dabei war Cheryl bisher Single. Das soll sich jedoch in der nächsten Staffel ändern. Darstellerin Madelaine verriet im Forbes-Interview: "Ich bin aufgeregt, auch endlich eine Romanze zu bekommen". Aber mit wem könnte die Oberzicke zusammenkommen? So viel gab die 23-Jährige bereits bekannt: "Niemand mit dem irgendjemand rechnen würde". Könnte es sich also auch um eine Frau handeln? Schließlich spricht Madelaine nie von einem Freund, sondern nur von einer Romanze. Außerdem kommt mit Toni Topaz (Vanessa Morgan, 25) ab Staffel zwei auch eine bisexuelle Frau nach "Riverdale". Darstellerin Vanessa erzählte erst kürzlich in einem Interview mit Bustle, dass sie sich eine Liebesbeziehung zwischen ihren beiden Charakteren wünsche.

Worüber sich die Fans in den neuen Folgen sonst noch freuen können, lässt Madelaine noch offen. "Es ist wichtig, dass wir zurückgehen zu den Themen, die wir in der letzten Staffel behandelt haben und da ging es oft um soziale Gerechtigkeit." Die erste Staffel der Dramaserie wurde sofort zum Riesenhit. Ob die zweite Season da anknüpfen kann, wird sich im Oktober zeigen.

Riverdale Cast: Ashleigh Murray, Madelaine Petsch, Camila Mendes, Lili Reinhart, Marisol NicholsIvan Nikolov/WENN
Riverdale Cast: Ashleigh Murray, Madelaine Petsch, Camila Mendes, Lili Reinhart, Marisol Nichols
Vanessa Morgan bei den MTV Video Music Awards 2017Frazer Harrison/Getty
Vanessa Morgan bei den MTV Video Music Awards 2017
Madelaine Petsch, SchauspielerinInstagram/madelame
Madelaine Petsch, Schauspielerin
Was haltet ihr von einer möglichen Beziehung zwischen Cheryl und Toni?214 Stimmen
157
Finde ich gut.
57
Finde ich nicht gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de