Promiflash Logo
Fans sind sich sicher: SIE ist schon jetzt DER DDD-Star 2017Florian Ebener / Freier FotografZur Bildergalerie

Fans sind sich sicher: SIE ist schon jetzt DER DDD-Star 2017

9. Sep. 2017, 9:48 - Promiflash Redaktion

Gestern ging die zweite Staffel von Dance Dance Dance in die erste Runde. Christine Neubauer (55), Prince Damien (26), Aminata Sanogo und Co. kämpfen darum, Dancing-Star zu werden. Nach ihrem gestrigen Auftritt scheint eine schon die ganz große Favoritin für den Titel zu sein: Bahar Kizil (28)!

Mit ihrer Mega-Performance zum Song "Survivor" von Destiny's Child hat Bahar bleibenden Eindruck hinterlassen. Gemeinsam mit Tanzkollegin Sandy Mölling (36) fegte Bahar supersexy und selbstbewusst über die Bühne. Jurorin Ruth Moschner (41) musste nach dem Tanz sogar heulen! Für den Aufritt sahnte das Dancing-Duo dann auch die Maximalpunktzahl von 30 Zählern ab. Dabei wollte sich die Jury in der ersten Folge noch zurücknehmen und nicht direkt die vollen Punkte vergeben. Die Fans sind sich laut einer Promiflash-Umfrage schon jetzt sicher: Bahar ist der Star der Sendung! Von den abgegebenen Stimmen sind 70,9 Prozent der Meinung: "Mit diesem Auftritt hat sie alle überzeugt!"

Nur 29,1 Prozent der Leser glauben: "Abwarten. Es kommen sicher noch mehr Überraschungen." Auf jeden Fall hat Bahar mit ihrer Show eines bewiesen: Von der Ex-Monrose-Sängerin kann man noch einiges erwarten!

No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de