Gestern ging die zweite Staffel von Dance Dance Dance in die erste Runde. Christine Neubauer (55), Prince Damien (26), Aminata Sanogo und Co. kämpfen darum, Dancing-Star zu werden. Nach ihrem gestrigen Auftritt scheint eine schon die ganz große Favoritin für den Titel zu sein: Bahar Kizil (28)!

Mit ihrer Mega-Performance zum Song "Survivor" von Destiny's Child hat Bahar bleibenden Eindruck hinterlassen. Gemeinsam mit Tanzkollegin Sandy Mölling (36) fegte Bahar supersexy und selbstbewusst über die Bühne. Jurorin Ruth Moschner (41) musste nach dem Tanz sogar heulen! Für den Aufritt sahnte das Dancing-Duo dann auch die Maximalpunktzahl von 30 Zählern ab. Dabei wollte sich die Jury in der ersten Folge noch zurücknehmen und nicht direkt die vollen Punkte vergeben. Die Fans sind sich laut einer Promiflash-Umfrage schon jetzt sicher: Bahar ist der Star der Sendung! Von den abgegebenen Stimmen sind 70,9 Prozent der Meinung: "Mit diesem Auftritt hat sie alle überzeugt!"

Nur 29,1 Prozent der Leser glauben: "Abwarten. Es kommen sicher noch mehr Überraschungen." Auf jeden Fall hat Bahar mit ihrer Show eines bewiesen: Von der Ex-Monrose-Sängerin kann man noch einiges erwarten!

Sängerin Bahar Kizil bei der Auftaktfolge von "Dance Dance Dance" 2017Florian Ebener / Freier Fotograf
Sängerin Bahar Kizil bei der Auftaktfolge von "Dance Dance Dance" 2017
Cale Kalay, Ruth Moschner und DJ Bobo, "Dance Dance Dance"-Jury 2017Getty Images/ Florian Ebener
Cale Kalay, Ruth Moschner und DJ Bobo, "Dance Dance Dance"-Jury 2017
Sandy Mölling und Bahar Kizil bei der Auftaktfolge von "Dance Dance Dance" 2017Florian Ebener / Freier Fotograf
Sandy Mölling und Bahar Kizil bei der Auftaktfolge von "Dance Dance Dance" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de