Was für ein Start für Sandy Mölling (36) und Bahar Kizil (28)! In der ersten Show von Dance Dance Dance legten die beiden heute Abend zu Destiny's Childs "Survivor" eine mega-heiße Show hin. Mit ihrer Performance raubten die beiden Musikerinnen vor allem der Jury den Atem – und bekamen volle 30 Punkte!

Jurorin Ruth Moschner (41) wurde nach dem Auftritt der beiden Frauen richtig emotional: "Oh man, echt, ich heul Rotz und Wasser. Ich zittere total. Bahar, du hast mich von der ersten Sekunde an so in deinen Bann gezogen und dann kamst du, Sandy. Ihr seid der Knaller und habt 10 Punkte verdient!", gab sich die 41-Jährige total baff. Auch Choreograf Cale Kalay und DJ Bobo (49) waren mega-begeistert von den beiden Girlgroup-Stars – und erhöhten die Punktzahl von Sandy und Bahar um jeweils zehn! Besonders Cale war nach Bahars Moves schockverliebt: "Du bist von Kopf bis Fuß Sex pur. Ich liebe jede einzelne Kurve an dir", schwärmte der Profitänzer von der einstigen Monrose-Sängerin.

Mit dieser Wertung setzen sich die beiden "Survivors" deutlich von ihrer Konkurrenz ab. Ob sie sich damit den Tagessieg sichern können? Immerhin folgt noch die Runde der Einzeltänze, in der Sandy für das Duo im roten Lacklook á la Britney Spears (35) antritt.

Bahar Kizil bei "Dance Dance Dance"Florian Ebener/Getty Images
Bahar Kizil bei "Dance Dance Dance"
Die "Dance Dance Dance"-Jury 2017Florian Ebener/Getty Images
Die "Dance Dance Dance"-Jury 2017
Sandy Mölling und Bahar Kizil bei der Auftaktfolge von "Dance Dance Dance" 2017Florian Ebener / Freier Fotograf
Sandy Mölling und Bahar Kizil bei der Auftaktfolge von "Dance Dance Dance" 2017
Findet ihr, dass die beiden sich diese hohe Punktzahl verdient haben?193 Stimmen
174
Auf jede Fall. Sie waren super!
19
Eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de