Was, das soll Katy Perry sein? Mittlerweile kennt fast jeder das Gesicht der US-Sängerin. Mit Hits wie "California Girls" schaffte sie es nach ganz oben. Aber auch sie hat klein angefangen: So strebsam und fleißig war Katy als Teenie!

Auf dem Throwback-Bild lächelt sie schüchtern in die Kamera, von ihrem jetzigen Selbstbewusstsein fehlt noch jede Spur: "Mein dreizehnjähriges Ich – ein Möchtegernpopstar", schreibt sie zu ihrem Instagram-Schnappschuss. An ihrer Karriere hat sie schon in ganz jungen Jahren eifrig gearbeitet. Seit ihrem neunten Lebensjahr hatte die "Firework"-Interpretin Gesangstunden und nahm auf eigene Faust Songs auf, wie Bunte berichtete. Die "Hits" verließen aber nicht die vier Wände ihres Kinderzimmers. Ihre streng gläubigen Eltern duldeten nämlich keine moderne Musik im Haus!

Die Fans sind von der ehrgeizigen Teenieversion der 32-Jährigen total angetan: "Du hast ganz klein angefangen und heute eroberst du die Welt" oder "Du hast es geschafft, du bist ein Popstar", lauten nur zwei der vielen positiven Statements. Hättet ihr Klein Katy erkannt? Stimmt ab!

Katy Perry bei einem Event 2005 in Los AngelesPhil McCarten
Katy Perry bei einem Event 2005 in Los Angeles
Katy Perry bei den "MTV Video Music Awards" 2017 in InglewoodChristopher Polk
Katy Perry bei den "MTV Video Music Awards" 2017 in Inglewood
Katy Perry beim Wango Tango 2017Rich Fury / Getty Images
Katy Perry beim Wango Tango 2017
Habt ihr Katy direkt erkannt?184 Stimmen
136
Nein, erst auf den zweiten Blick.
48
Ja, als echter Fan war das kein Problem.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de