Promiflash Logo
Pippas Schwiegereltern: Luxus-Hotel von Hurrikan zerstörtJUSTIN TALLIS/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Pippas Schwiegereltern: Luxus-Hotel von Hurrikan zerstört

9. Sep. 2017, 6:58 - Promiflash Redaktion

Alles ist kaputt. Nur wenige Tage nach Hurrikan "Harvey", lässt nun "Irma" eine Schneise der Verwüstung hinter sich. Auch David und Jane Matthews, die Schwiegereltern von Pippa Middleton (34), sind betroffen. Ihr bei Prominenten beliebtes Luxusressort auf der Insel Saint-Barthélemy wurde Berichten zufolge vollständig zerstört.

"Irma" hat die Karibik voll getroffen und dabei Tausende Häuser zerstört. Leider gibt es auch Todesopfer zu beklagen. Im Hotel "Eden Rock" ist niemandem etwas geschehen. Das Luxusressort wurde vor 20 Jahren von David und Jane Matthews übernommen, die zu diesem auch fest nach St. Barts zogen. Nun liegt es in Trümmern. Als der Sturm die Insel traf, befand sich das Hotel in der jährlichen Instandhaltung, aus diesem Grund waren keine Gäste vor Ort. Den anwesenden Mitarbeitern gehe es gut, so meldete die offizielle Website des Ressorts. Allerdings wisse man noch nicht, wann die Wiedereröffnung stattfinden werde.

Umgerechnet etwa 852 Euro kostet das günstigste Zimmer pro Nacht. Das "Eden Rock" ist eine beliebte Unterkunft von Superstars. Neben Tom Hanks (61), wohnten auch schon Jennifer Lopez (48) und Jessica Alba (36) in der Luxusresidenz von James Matthews' (42) Eltern.

Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Pippa Middleton und James Matthews, 2018
Getty Images
Pippa Middleton und James Matthews, 2018
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de