Promiflash Logo
"Lollapalooza"-Festival 2017: So feiern die deutschen Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Lollapalooza"-Festival 2017: So feiern die deutschen Stars!

10. Sep. 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Auch wenn der erste Tag des Berliner Ablegers des "Lollapalooza"-Festivals am Samstag mit sehr verhaltenem Wetter über die Bühne ging, ließen sich die Besucher den Spaß nicht verderben! Die Chance, nationale und internationale Künstler wie die Beatsteaks oder Mumford & Sons live zu sehen, lockte auch eine Menge bekannter Gesichter an. Es war ein echtes Schaulaufen!

Auf der Rennbahn Hoppegarten in Berlin konnte man an diesem Wochenende vor allem auf einheimische Prominenz treffen: Auf ihren Instagram-Accounts teilten die Stars ihre Eindrücke mit den Fans. Um auf dem Festival nicht müde zu werden, setzte Ex-GZSZ-Beauty Janina Uhse (27) vor allem auf Kaffee! Mit dem koffeinhaltigen Heißgetränk in der Hand konnte sie auch die andauernde Nässe nicht vom Tanzen abhalten: "Jetlag und Regen. Aber wir lassen uns die Stimmung nicht verderben", schrieb die Schauspielerin zu ihrem Schnappschuss.

Und noch mehr Soap-Power: GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (28), ihr Freund, Schauspieler Tom Beck (39), und Serienkollegin Iris Mareike Steen (25) strahlten als "Lollapalooza"-Gang mit Bierbechern in der Hand um die Wette. Fack ju Göhte-Star Lucas Reiber (23) feierte mit dem Schauspieler Karim Günes (31) den Auftritt von Marteria (34).

Wenn es um Glitzer, Verkleiden und Party geht, darf einer nicht fehlen: Blogger Riccardo Simonetti (24) kam mit Krönchen und tiefem Ausschnitt zu dem Musik-Spektakel und tanzte bis in die Nacht hinein.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Wart ihr auch schon mal auf dem "Lollapalooza"-Festival in Berlin?
25
113
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de