Hat Denise Temlitz endgültig genug von Männern? 2016 versuchte die Berlinerin ihr Glück bei der beliebten Dating-Show Der Bachelor – doch Rosenheld Leonard Freier (32) schickte sie kurz vor dem Finale nach Hause. Einige Zeit später kam die brünette Schönheit mit Ex-Die Bachelorette-Gewinner Patrick Cuninka (27) zusammen. Trotz Verlobung hielt aber auch diese Liebe nicht lange. Mittlerweile scheint Denise nun das Interesse am anderen Geschlecht verloren zu haben – jedenfalls knutschte sie jetzt lieber mit einer Frau rum.

Denise Temlitz und Denise DuckInstagram/denise_temlitz_official
Denise Temlitz und Denise Duck

Das zeigt zumindest ein Schnappschuss in der aktuellen Instagram-Story der TV-Darstellerin. Sie feierte gestern eine wilde Partynacht in dem Berliner Club Avenue und hatte eine Freundin dabei: Denise Duck, bekannt aus Berlin - Tag & Nacht. Nach ein paar Gläschen gaben sich die beiden einem leidenschaftlichen Kuss hin. Später ging es sogar noch in eine Fotobox, in der weitergeknutscht wurde. In einem gemeinsamen Bildbeitrag setzte die Tattoo-Liebhaberin den Hashtag "inlove" in den Fototitel. Sind die zwei wirklich nur gute Freundinnen?

Denise Temlitz und Leonard Freier in BremenInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz und Leonard Freier in Bremen

Die Follower des Ex-Bachelor-Babes sind sich auf jeden Fall sicher – die Mädels geben ein attraktives Duo ab. "Ihr zwei Hübschen", schrieb ein User unter die Aufnahme. Was sagt ihr, ist zwischen den beiden Power-Blondinen mehr als nur Freundschaft? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Denise Temlitz und Patrick CuninkaInstagram / denise_temlitz
Denise Temlitz und Patrick Cuninka
Sind Denise Temlitz und Denise Duck mehr als nur gute Freundinnen?299 Stimmen
99
Ja, so küsst man keine gute Freundin!
200
Nein, die Mädels haben einfach nur Spaß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de