Endlich wieder Zeit für die Liebe! Zehn Wochen lang stand Ex-GZSZ Star Sila Sahin (31) jeden Tag als Schauspielerin auf der Bühne. Da blieb nicht viel Zeit für Ehemann Samuel (24). Wollen die beiden jetzt alles nachholen? Sila postet jedenfalls gleich zwei Liebes-Posts hintereinander.

Samuel Radlinger und Sila Sahin in HamburgSnapchat / diesilasahin
Samuel Radlinger und Sila Sahin in Hamburg

Eigentlich teilt die 31-Jährige ihr Eheglück gerne mit ihren Fans. Mit kleinen Liebesbotschaften und süßen Pärchen-Pics auf sozialen Netzwerken lassen die Schauspielerin und der Hannover-96-Spieler ihre Follower immer wieder an ihrer Liebe teilhaben. Doch dann kam längere Zeit nichts mehr. Der Grund: Sila trat, neben Alexander Klaws (34), als Häuptlingstochter bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg auf. Das heißt, sie musste zehn Wochen lang jeden Tag auf der Bühne stehen. Obwohl Samuel in dieser Zeit bei ihr war, bleibt bei einem so engen Zeitplan nicht mehr viel Platz für die Liebe. Jetzt sind die Festspiele vorbei und die beiden hatten offenbar einiges an Romantik nachzuholen. Zumindest postet die GZSZ-Beauty gleich zwei Pärchen-Bilder auf Snapchat hintereinander. Will sie so der ganzen Welt zeigen, wie sehr ihr Samuel gefehlt hat?

Sila Sahin bei den Karl May Festspielen in Bad Segeberg 2017WENN
Sila Sahin bei den Karl May Festspielen in Bad Segeberg 2017

Die Schauspielerin und ihr Kicker haben erst im letzten Jahr geheiratet und mussten, aufgrund ihrer Arbeit, schon häufiger die Erfahrung machen, wenig Zeit füreinander zu haben.

Sila Sahin an ihrem HochzeitstagInstagram / diesilasahin
Sila Sahin an ihrem Hochzeitstag
Was haltet ihr von den Pärchen-Pics?162 Stimmen
139
Finde ich gut. Sind doch super süß.
23
Finde ich nicht gut. Könnte sie sich sparen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de