Promiflash Logo
Süße Pärchen-Pics: Sila Sahin & ihr Samuel im Liebes-RauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Pärchen-Pics: Sila Sahin & ihr Samuel im Liebes-Rausch

10. Sep. 2017, 6:47 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder Zeit für die Liebe! Zehn Wochen lang stand Ex-GZSZ Star Sila Sahin (31) jeden Tag als Schauspielerin auf der Bühne. Da blieb nicht viel Zeit für Ehemann Samuel (24). Wollen die beiden jetzt alles nachholen? Sila postet jedenfalls gleich zwei Liebes-Posts hintereinander.

Eigentlich teilt die 31-Jährige ihr Eheglück gerne mit ihren Fans. Mit kleinen Liebesbotschaften und süßen Pärchen-Pics auf sozialen Netzwerken lassen die Schauspielerin und der Hannover-96-Spieler ihre Follower immer wieder an ihrer Liebe teilhaben. Doch dann kam längere Zeit nichts mehr. Der Grund: Sila trat, neben Alexander Klaws (34), als Häuptlingstochter bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg auf. Das heißt, sie musste zehn Wochen lang jeden Tag auf der Bühne stehen. Obwohl Samuel in dieser Zeit bei ihr war, bleibt bei einem so engen Zeitplan nicht mehr viel Platz für die Liebe. Jetzt sind die Festspiele vorbei und die beiden hatten offenbar einiges an Romantik nachzuholen. Zumindest postet die GZSZ-Beauty gleich zwei Pärchen-Bilder auf Snapchat hintereinander. Will sie so der ganzen Welt zeigen, wie sehr ihr Samuel gefehlt hat?

Die Schauspielerin und ihr Kicker haben erst im letzten Jahr geheiratet und mussten, aufgrund ihrer Arbeit, schon häufiger die Erfahrung machen, wenig Zeit füreinander zu haben.

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Was haltet ihr von den Pärchen-Pics?
139
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de