Vor fast einem Jahr läuteten die Hochzeitsglocken bei Sila Sahin (31) und Samuel Radlinger (24). Wegen ihrer Jobs leben die beiden allerdings immer noch getrennt. Während die ehemalige GZSZ-Darstellerin in Berlin wohnt und arbeitet, spielt ihr Ehemann bei Hannover 96 Fußball. Räumlich trennen die Turteltäubchen also fast 300 Kilometer. Silas enge Freundin Charlotte Würdig (38) verriet Promiflash jetzt aber Folgendes: "Die haben keine Fernehe. Es ist alles bestens. Die sind megaverliebt und megahappy und die sind auch nicht getrennt. Sie haben eben nur einen anderen Wohnort, aber das heißt ja noch nicht, dass es eine Fernehe ist." Anscheinend gelingt Sila und ihrem Samuel der Spagat zwischen zwei Wohnsitzen bislang ziemlich gut.

Sila Sahin & ihr Samuel: Trotz Fern-Ehe im siebten Himmel!Instagram / diesilasahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de