Die lässt aber wirklich tief blicken! Kim Kardashian (36) überrascht ja bekanntlich sehr gerne in hotten Fummeln und zeigt dabei auch immer mehr Haut. Ob im engen Lederkleid oder mit schmal geschnittener Jeans – die Beauty weiß, wie sie sich und ihre Rundungen bestens in Szene setzt. Doch jetzt geht die Zweifachmama noch einen Schritt weiter – sie gewährt intime Blicke auf ihr Unterhöschen!

In New York glänzte die 36-Jährige in einem heißen Look ganz in Schwarz. Besonders ins Auge stach dabei ihre durchsichtige Leggings – denn es ließ sich deutlich ihr knapper Slip darunter erkennen! Hingegen blieb das XXL-Hinterteil der frisch erblondeten Influencerin bei dem transparenten Outfit verhüllt – diesen bedeckte sie nämlich gekonnt mit einem langen Ledermantel. Als wäre die Hose nicht schon gewagt genug, kombinierte das Kurven-Wunder auch noch einen Bandeau-Bra dazu, der ihre Brüste besonders gut hervorgehoben hat.

Scheinbar hat die Geschäftsfrau gefallen an durchscheinenden Klamotten gefunden – denn das ist nicht der erste Auftritt dieser Art! Erst im Juli hat die TV-Bekanntheit mit einem hautengen BH geschockt, der nur sehr dürftig ihre Oberweite bedeckte.

Kim Kardashian, Reality-TV-StarOuzounova/Splash News
Kim Kardashian, Reality-TV-Star
Kim Kardashian auf der Pariser Fashion Week 2016Getty Images
Kim Kardashian auf der Pariser Fashion Week 2016
Kim Kardashian, Reality-StarSplash News
Kim Kardashian, Reality-Star
Was sagt ihr zu Kims Höschen-Blitzer-Outift?246 Stimmen
42
Super heiß! Sie traut sich was und es steht ihr fabelhaft!
204
Geht gar nicht! Sieht einfach nur billig aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de