Zwei Abende, zwei Outfits und eins ist hotter als das andere! Kim Kardashian (36) rockt zurzeit den Big Apple, wo die New York Fashion Week im vollen Gange ist. Zu Fashion Weeks dürfte der Reality-Star heutzutage zwar ein zwiespältiges Verhältnis haben, das lässt er sich aber nicht anmerken. Kim stellt Fans und Paparazzi eher vor die Frage: Worin sah die baldige Dreifachmutter heißer aus – im hautengen Latex-Dress oder im Cutout-Kleid?

Kim ist wieder in Topform. Die Zeit, in der sie ihren Hammer-Körper in weiten Gammel-Looks versteckte und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, sind glücklicherweise lange vorbei. Für die NYFW musste es dann aber wirklich noch eine Portion mehr Sexappeal sein als sonst. Nachdem sie die Fotografen bereits in einem Latex-Kleid, in das sie wohl hineingenäht werden musste, zum Ausflippen brachte, ließ sie nun einen weiteren Body-Auftritt folgen. Dieses Mal beflügelte sie Fantasie der Herren mit einem figurbetonten Cutout-Look, in dem nicht nur ihr Busen und ihre Beine, sondern vor allem auch ihr muskulöser Bauch zur Geltung kamen. Wenn Kim eins kann, dann ihre Kurven perfekt in Szene setzen. Abgerundet wurden ihre hotten Outfits durch die neuerdings platinblonde Mähne, die sie zum Latex-Fummel gescheitelt und zum Fetzen-Dress nach hinten gegelt trug.

Mit den hell gefärbten Haaren (oder Perücke) scheint Kim an die Pariser Fashion Week 2015 erinnern zu wollen. Damals zog sie ebenfalls als Blondine alle Blicke auf sich und genoss ein paar modische Tage in der Stadt der Liebe. Ganz anders ein Jahr später: 2016 brach sie ihren Paris-Aufenthalt nach einem traumatisierenden Raubüberfall ab!

Kim Kardashian bei der Tom Ford Show auf der New York Fashion WeekNewspictures / Splash News
Kim Kardashian bei der Tom Ford Show auf der New York Fashion Week
Kim Kardashian beim Verlassen ihres Hotels in New YorkNeil Warner / Splash News
Kim Kardashian beim Verlassen ihres Hotels in New York
Naomi Campbell, Kim Kardashian und Fotograf Mert AlasSnapchat / kimkardashian
Naomi Campbell, Kim Kardashian und Fotograf Mert Alas
Latex vs. Cutout: Woran sah Kim heißer aus?291 Stimmen
101
Im Latex-Kleid!
190
Im Cutout-Dress!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de