Promiflash Logo
Latex vs.Cutout: Worin sieht Bald-3-Fach-Mom Kim hotter aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Latex vs.Cutout: Worin sieht Bald-3-Fach-Mom Kim hotter aus?

9. Sep. 2017, 19:45 - Promiflash Redaktion

Zwei Abende, zwei Outfits und eins ist hotter als das andere! Kim Kardashian (36) rockt zurzeit den Big Apple, wo die New York Fashion Week im vollen Gange ist. Zu Fashion Weeks dürfte der Reality-Star heutzutage zwar ein zwiespältiges Verhältnis haben, das lässt er sich aber nicht anmerken. Kim stellt Fans und Paparazzi eher vor die Frage: Worin sah die baldige Dreifachmutter heißer aus – im hautengen Latex-Dress oder im Cutout-Kleid?

Kim ist wieder in Topform. Die Zeit, in der sie ihren Hammer-Körper in weiten Gammel-Looks versteckte und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, sind glücklicherweise lange vorbei. Für die NYFW musste es dann aber wirklich noch eine Portion mehr Sexappeal sein als sonst. Nachdem sie die Fotografen bereits in einem Latex-Kleid, in das sie wohl hineingenäht werden musste, zum Ausflippen brachte, ließ sie nun einen weiteren Body-Auftritt folgen. Dieses Mal beflügelte sie Fantasie der Herren mit einem figurbetonten Cutout-Look, in dem nicht nur ihr Busen und ihre Beine, sondern vor allem auch ihr muskulöser Bauch zur Geltung kamen. Wenn Kim eins kann, dann ihre Kurven perfekt in Szene setzen. Abgerundet wurden ihre hotten Outfits durch die neuerdings platinblonde Mähne, die sie zum Latex-Fummel gescheitelt und zum Fetzen-Dress nach hinten gegelt trug.

Mit den hell gefärbten Haaren (oder Perücke) scheint Kim an die Pariser Fashion Week 2015 erinnern zu wollen. Damals zog sie ebenfalls als Blondine alle Blicke auf sich und genoss ein paar modische Tage in der Stadt der Liebe. Ganz anders ein Jahr später: 2016 brach sie ihren Paris-Aufenthalt nach einem traumatisierenden Raubüberfall ab!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Latex vs. Cutout: Woran sah Kim heißer aus?
101
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de