Süße Worte von Isabell Horn (33)! Die Ex-GZSZ-Darstellerin ist seit Ende März Mutter – die kleine Ella mischt seitdem ihr Leben ordentlich auf. Trotz der ganzen Freude gab es auch schon dunkle Wolken am Mama-Himmel: Der Nachwuchs sorgte vor wenigen Wochen mit schlaflosen Nächten für jede Menge Tränen bei Isabell. Jetzt meldete sie sich wieder bei ihren Fans – aber nicht mit Ella-News: Isabell machte ihrem Freund Jens eine Liebeserklärung!

"Mit dir steht die Zeit still", schrieb Isabell zu einem Facebook-Pic. Auf dem Schnappschuss sitzt sie lachend auf dem Schoß ihres Liebsten. Das Bild versah die 33-Jährige noch mit den Hashtags #my love, #dankbar und #bonnyundclyde. Isis Follower waren angesichts des niedlichen Pärchenfotos völlig aus dem Häuschen! "Tolles Paar", "Ihr seid so süß" oder "Ein wundervoll ausdrucksstarkes Foto", waren nur drei der Fan-Kommentare.

Isabell Horn und Jens sind seit Anfang 2014 unzertrennlich – ihren Freund hält die Schauspielerin aber meist aus der Öffentlichkeit heraus. Gemeinsame Momentaufnahmen von den Turteltauben auf den Social-Media-Kanälen sind absolute Seltenheit. Aber auch auf Instagram legte Isabell überraschend mit noch einem Liebes-Post, auf dem sich die beiden megahappy anstrahlen, nach: "Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit!" Isi scheint gerade einfach nur superglücklich zu sein!

Jens Ackermann und Isabell HornInstagram / dieisabellhorn
Jens Ackermann und Isabell Horn
Jens Ackermann und Isabell HornWENN
Jens Ackermann und Isabell Horn
Schauspielerin Isabell Horn mit Freund Jens und Tochter EllaInstagram / dieisabellhorn
Schauspielerin Isabell Horn mit Freund Jens und Tochter Ella
Wie findet ihr es, dass Isabell ihrem Freund eine Liebeserklärung via Social Media macht?146 Stimmen
113
Richtig süß! Es ist total schön, dass sie so glücklich ist. Ich lese so was immer gerne.
33
Naja, ich weiß nicht, ob so was unbedingt über Social Media machen muss – kann sie doch auch einfach Zuhause machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de