Promiflash Logo
Im Mama-Stress: Isabell Horn macht Freund Liebeserklärung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Mama-Stress: Isabell Horn macht Freund Liebeserklärung!

11. Sep. 2017, 6:13 - Promiflash Redaktion

Süße Worte von Isabell Horn (33)! Die Ex-GZSZ-Darstellerin ist seit Ende März Mutter – die kleine Ella mischt seitdem ihr Leben ordentlich auf. Trotz der ganzen Freude gab es auch schon dunkle Wolken am Mama-Himmel: Der Nachwuchs sorgte vor wenigen Wochen mit schlaflosen Nächten für jede Menge Tränen bei Isabell. Jetzt meldete sie sich wieder bei ihren Fans – aber nicht mit Ella-News: Isabell machte ihrem Freund Jens eine Liebeserklärung!

"Mit dir steht die Zeit still", schrieb Isabell zu einem Facebook-Pic. Auf dem Schnappschuss sitzt sie lachend auf dem Schoß ihres Liebsten. Das Bild versah die 33-Jährige noch mit den Hashtags #my love, #dankbar und #bonnyundclyde. Isis Follower waren angesichts des niedlichen Pärchenfotos völlig aus dem Häuschen! "Tolles Paar", "Ihr seid so süß" oder "Ein wundervoll ausdrucksstarkes Foto", waren nur drei der Fan-Kommentare.

Isabell Horn und Jens sind seit Anfang 2014 unzertrennlich – ihren Freund hält die Schauspielerin aber meist aus der Öffentlichkeit heraus. Gemeinsame Momentaufnahmen von den Turteltauben auf den Social-Media-Kanälen sind absolute Seltenheit. Aber auch auf Instagram legte Isabell überraschend mit noch einem Liebes-Post, auf dem sich die beiden megahappy anstrahlen, nach: "Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit!" Isi scheint gerade einfach nur superglücklich zu sein!

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Wie findet ihr es, dass Isabell ihrem Freund eine Liebeserklärung via Social Media macht?
113
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de