Sie bezahlte einen Festivalbesuch mit ihrem Leben! Louella Michie, die 25-jährige Tochter des ehemaligen "Coronation Street"-Stars John Michie wurde in der Nacht zu Montag tot auf dem Veranstaltungsgelände des Bestivals in Dorset, England aufgefunden. Die junge Frau soll allem Anschein nach ermordet worden sein!

"Leider muss ich den tragischen Tod von John Michies Tochter Louella auf dem Bestival bestätigen", erklärte der Agent des britischen Soap-Stars in einem Statement. Gegen 1 Uhr nachts sei die Polizei auf das Gelände des Musikfestivals in Lulworth, Dorset gerufen worden. Freunde von Louella seien wegen ihres Verschwindens besorgt gewesen.

Ein 28-jähriger Mann aus London sei laut Mirror Online nach dem tragischen Fund verhaftet worden. Er wird des Mordes an der jungen Besucherin verdächtigt. Eine Autopsie soll nun Klarheit über die Todesursache verschaffen. Noch vor wenigen Tagen hat der Louellas Vater ein Foto seiner Tochter auf Instagram gepostet, auf dem sie selbst ihr Outfit für das Festival nähte.

John Michie, SchauspielerJohn Michie / Instagram
John Michie, Schauspieler
Louella Michie auf einer KlippeLouella Michie / Instagram
Louella Michie auf einer Klippe
John Michie postet Foto seiner TochterJohn Michie / Instagram
John Michie postet Foto seiner Tochter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de