Promiflash Logo
Verwechslungsgefahr! GNTM-Céline Bethmann & ihre SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Verwechslungsgefahr! GNTM-Céline Bethmann & ihre Schwester

11. Sep. 2017, 12:02 - Promiflash Redaktion

Es ist, als hätte GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann (19) eine Zwillingsschwester! Beinahe bis auf die letzte Sommersprosse ist sie das Ebenbild ihrer drei Jahre jüngeren Schwester Fabienne. Diese krasse Ähnlichkeit ist auch den Fans aufgefallen!

"So schön, genau wie deine Schwester" oder "Du bist echt hübsch und siehst Céline wirklich ähnlich", schreiben begeisterte Follower unter jedes Instagram-Pic der 16-Jährigen. Schon fast 28.000 Abonnenten zählt Fabiennes aufstrebender Kanal. Die Fans fragen Célines Mini-Me natürlich ganz interessiert, ob Fabienne nicht auch bei "Germany's next Topmodel" teilnehmen möchte. Immerhin hat ihrer ältere Sis in diesem Jahr das Siegerkrönchen ergattert. Die 1,81 Meter große Céline konnte sich mit ihrem Look gegen alle Konkurrentinnen behaupten.

Zuletzt fiel die 19-Jährige allerdings durch ihre extrem schlanke Statur auf. Die Fan-Gemeinde des Models äußerte heftige Mager-Vorwürfe. Anfang August dann die Entwarnung: Céline beteuerte auf ihren Social-Media-Kanälen, es gehe ihr gut. Außerdem wisse sie es zu schätzen, dass sich alle um sie sorgen, allerdings sei dies völlig unbegründet.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Céline Bethmann, Helene Fischer und Serlina Hohmann im GNTM-Finale 2017
Getty Images
Céline Bethmann, Helene Fischer und Serlina Hohmann im GNTM-Finale 2017
Findet ihr auch, dass Célines Schwester bei GNTM mitmachen sollte?
163
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de