Promiflash Logo
Angelina passé: Brad soll jetzt DIESE Schauspielerin daten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina passé: Brad soll jetzt DIESE Schauspielerin daten!

12. Sep. 2017, 19:59 - Promiflash Redaktion

Wickelt die schöne Ruth Negga (35) jetzt Brad Pitt (53) um den Finger? Seit einem Jahr ist der Hollywoodstar von Angelina Jolie (42) getrennt – den Brangelina-Rosenkrieg erlebte die ganze Welt mit. Nun scheint dem sechsfachen Vater das Liebesglück wieder ins Leben getreten zu sein, wie ein Insider gegenüber Radar Online enthüllte. "Brad ist zurzeit sehr wählerisch, was seine Verabredungen angeht. Aber mit Ruth hat er eine Seelenverwandte gefunden, die seinen Intellekt herausfordert und ihn versteht", sagte die Quelle. Dabei ist die "Preachers"-Darstellerin derzeit mit Co-Star Dominic Cooper (39) liiert – steckt der arme Brad etwa bald im nächsten Herzschmerz-Dilemma?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de