Promiflash Logo
Ist es ein "Mumford Son"? Carey Mulligans 2. Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist es ein "Mumford Son"? Carey Mulligans 2. Baby ist da!

12. Sep. 2017, 19:00 - Promiflash Redaktion

Sie ist tatsächlich erneut Mutter geworden! Seit Monaten rätselten Medien und Fans, ob Hollywood-Schauspielerin Carey Mulligan (32) und Musiker Marcus Mumford (30) ihr zweites Kind erwarten. Den Eltern einer kleinen Tochter war kein Statement zu entlocken. Doch US Weekly will wissen: Die zweijährige Evelyn Grace hat jetzt ein Geschwisterchen!

Ob es ein "Mumford Son" ist, oder doch ein kleines Mädchen, ist noch nicht bekannt. Auch jetzt äußern sich die frischgebackenen Eltern nicht zu ihrem Privatleben. Dass die "Der große Gatsby"-Darstellerin überhaupt schwanger gewesen ist, ließ nur ein Paparazzi-Bild im Juni erahnen, auf dem sich eine kleine Wölbung unter Careys T-Shirt abzeichnete.

Der Musiker und die Schauspielerin gaben sich 2012 in England das Jawort. Besonders niedlich: Die beiden waren in ihrer Jugend Brieffreunde. Der Funke sprang allerdings erst 2011 über. Genauso süß ist der Grund, weswegen Carey nicht über ihre kleine Familie spricht. "Marcus ist das einzige, das mir gehört, und das ich vollständig für mich behalten kann. Deshalb versuche ich das auch", verriet die Blondine vor ein paar Jahren der Vogue. Was glaubt ihr? Ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Mumford and Sons in Los Angeles, Kalifornien
Getty Images
Mumford and Sons in Los Angeles, Kalifornien
Marcus Mumford im Dezember 2019
Getty Images
Marcus Mumford im Dezember 2019
Welches Geschlecht hat das Baby wohl?
55
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de