Sie ist tatsächlich erneut Mutter geworden! Seit Monaten rätselten Medien und Fans, ob Hollywood-Schauspielerin Carey Mulligan (32) und Musiker Marcus Mumford (30) ihr zweites Kind erwarten. Den Eltern einer kleinen Tochter war kein Statement zu entlocken. Doch US Weekly will wissen: Die zweijährige Evelyn Grace hat jetzt ein Geschwisterchen!

Carey MulliganWENN
Carey Mulligan

Ob es ein "Mumford Son" ist, oder doch ein kleines Mädchen, ist noch nicht bekannt. Auch jetzt äußern sich die frischgebackenen Eltern nicht zu ihrem Privatleben. Dass die "Der große Gatsby"-Darstellerin überhaupt schwanger gewesen ist, ließ nur ein Paparazzi-Bild im Juni erahnen, auf dem sich eine kleine Wölbung unter Careys T-Shirt abzeichnete.

Carey Mulligan und Marcus MumfordJoseph Marzullo/Wenn.com / Sakura/WENN.com
Carey Mulligan und Marcus Mumford

Der Musiker und die Schauspielerin gaben sich 2012 in England das Jawort. Besonders niedlich: Die beiden waren in ihrer Jugend Brieffreunde. Der Funke sprang allerdings erst 2011 über. Genauso süß ist der Grund, weswegen Carey nicht über ihre kleine Familie spricht. "Marcus ist das einzige, das mir gehört, und das ich vollständig für mich behalten kann. Deshalb versuche ich das auch", verriet die Blondine vor ein paar Jahren der Vogue. Was glaubt ihr? Ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Marcus Mumford, SängerFrazer Harrison / Getty Images
Marcus Mumford, Sänger
Welches Geschlecht hat das Baby wohl?136 Stimmen
55
Bestimmt wieder ein Mädchen!
81
Ich glaube, ein Junge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de