Happy Family! Im Juni hat Caroline Beil (50) zusammen mit ihrem Freund Philipp Sattler ihre kleine Tochter Ava bekommen. Das ist allerdings nicht ihr erster Nachwuchs – die Schauspielerin hat bereits einen achtjährigen Sohn namens David aus einer früheren Beziehung mit Moderator Pete Dwojak (35). Statt fiesem Patchwork-Stress scheinen sich die Kids der 50-Jährigen bestens zu verstehen, wie ein süßes Bild auf Social Media beweist.

"Love", betitelt die Zweifach-Mama ihr Instagram-Pic. Darauf hält sie ihre beiden Kinder und ihren Partner Philipp an den Händen. Die Blondine ist offenbar überglücklich mit ihrer Familie, wie man auch den Hashtags #solucky oder #unconditionallove unter ihrem Foto entnehmen kann. Die Fans der Fernsehmoderatorin sind ganz begeistert von dem rührenden Post: "Das Bild sagt so viel aus – ich freue mich so für dein Glück! Wunderbarer Familienzusammenhalt!", schreibt nur einer.

Ihren ältesten Spross hatte die Sturm der Liebe-Darstellerin vor Avas Geburt auf seine Rolle als großer Bruder vorbereitet. David durfte einen Geschwister-Vorbereitungskurs besuchen. Dort habe er gelernt, wie man mit einem Neugeborenen umgeht, wie man das Baby wickelt oder die Flasche hält.

Die Hände von Caroline Beil und ihren Kindern David und Ava und ihrem Partner Philipp SattlerInstagram / beilcaroline
Die Hände von Caroline Beil und ihren Kindern David und Ava und ihrem Partner Philipp Sattler
Caroline Beil und Philipp SattlerInstagram / beilcaroline
Caroline Beil und Philipp Sattler
Caroline Beils Sohn DavidInstagram / beilcaroline
Caroline Beils Sohn David
Wie findet ihr Carolines Hände-Pic?173 Stimmen
146
Supersüß! Total toll, dass sie so einen Familienzusammenhalt hat!
27
Das Bild ist mir echt zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de