Drama-Alarm auf Mallorca! Ganze eineinhalb Folgen lang galten Elena Miras (25) und Jan Sokolowsky schon als absolutes Traumpaar. Bereits gestern deutete sich aber mächtig viel Stress an, als die Spanierin mit Neuankömmling Anthony Schirru mehr als nur nett plauderte. Heute werden die Karten komplett neu gemischt: Elena und das Model kommen in den Genuss des zweiten Show-Dates – Jan bleibt zurück!

Ein gedeckter Dinner-Tisch mit Sekt erwartet die sexy Singles bei ihrem Rendezvous – das dürfte Jan gar nicht gefallen! Der Barkeeper durfte zwar bereits die Nacht mit der hübschen Brünetten verbringen, ein richtiges Date hatten aber bislang nur Chethrin Schulze (25) und Mike Heiter. Dass Jans Auserwählte ausgerechnet mit New-Islander Anthony jetzt Schampus trinken darf, wird für Zündstoff sorgen. Die Jelena-Kriselei wurde bereits in der TV-Vorschau deutlich – heute bricht das Hottie-Duo offenbar echt schon wieder auseinander!

Nach einem klärenden Gespräch verkündet Elena: "Ich bin wieder Single. Lasset die Spiele beginnen!" Trotzdem fließen bei der flirtfreudigen Account-Beraterin auch einige Tränen – etwa wegen Jan? Oder muss Elena noch einige Spitzen der Mädels im Haus einstecken? Heute Abend ab 22:15 Uhr könnt ihr es auf RTLll sehen. Wie würden euch Elena und Anthony als Paar gefallen? Stimmt ab!

Anthony Schirru und Elena Miras, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Anthony Schirru und Elena Miras, "Love Island"-Kandidaten
Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"
Elena, Sabrina und Chethrin bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena, Sabrina und Chethrin bei "Love Island"
Wären Anthony und Elena ein tolles Paar?182 Stimmen
57
Absolut, sie sehen klasse zusammen aus!
125
Geht gar nicht! Jan passt viel besser zu Elena.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de