Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Job? Melanie Müller versucht sich als TätowiererinGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job? Melanie Müller versucht sich als Tätowiererin

13. Sep. 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Für Altenpflegerin Susanne Götzen geht die Fan-Liebe zu Melanie Müller (29) definitiv unter die Haut. Kürzlich erfüllte sich ein buchstäblicher Herzenswunsch des ultratreuen Anhängers, Susanne bekam nämlich ein Tattoo von ihrem Idol verpasst. Ein Herzchen schmückt ab jetzt den Oberarm der 46-Jährigen!

"Seitdem Melli beim Bachelor vor vier Jahren ihren Nacktflitzer hingelegt hat, reise ich ihr zu fast allen Auftritten hinterher", erzählte Susanne der Bild. "Ich wollte unbedingt ihre Unterschrift als Tattoo. Mega, dass sie sogar selbst zur Nadel gegriffen hat", fügte sie begeistert hinzu. Nur Melanies Autogramm und ein Knutschmund unter der Haut, das war ihr bald nicht mehr genug. Das kleine Kunstwerk, das die ebenfalls großflächig tätowierte Blondine nun persönlich stach, musste zusätzlich als Liebesbekundung mit Herz dienen!

Die 29-jährige Schlagersängerin habe sogar Übung im Tätowieren: "Deshalb habe ich mich getraut, das Herz zu stechen", sagte sie. Melanie sei stolz darauf, dass der Fan unter anderem ihren schwungvoll geschriebenen Namenszug auf dem rechten Arm trägt. Auch die werdende Mama könne übrigens nicht ausschließen, sich irgendwann auch mal ein Promi-Tattoo stechen zu lassen: "So eine Unterschrift von einem richtig coolen Schauspieler oder Sänger, das geht schon!"

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Würdet ihr euch auch ein Fan-Tattoo stechen lassen?
33
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de