Für Altenpflegerin Susanne Götzen geht die Fan-Liebe zu Melanie Müller (29) definitiv unter die Haut. Kürzlich erfüllte sich ein buchstäblicher Herzenswunsch des ultratreuen Anhängers, Susanne bekam nämlich ein Tattoo von ihrem Idol verpasst. Ein Herzchen schmückt ab jetzt den Oberarm der 46-Jährigen!

Susanne Götzen und Melanie MüllerFacebook / susanne.gotzen.7
Susanne Götzen und Melanie Müller

"Seitdem Melli beim Bachelor vor vier Jahren ihren Nacktflitzer hingelegt hat, reise ich ihr zu fast allen Auftritten hinterher", erzählte Susanne der Bild. "Ich wollte unbedingt ihre Unterschrift als Tattoo. Mega, dass sie sogar selbst zur Nadel gegriffen hat", fügte sie begeistert hinzu. Nur Melanies Autogramm und ein Knutschmund unter der Haut, das war ihr bald nicht mehr genug. Das kleine Kunstwerk, das die ebenfalls großflächig tätowierte Blondine nun persönlich stach, musste zusätzlich als Liebesbekundung mit Herz dienen!

Melanie MüllerFacebook / Melanie Müller
Melanie Müller

Die 29-jährige Schlagersängerin habe sogar Übung im Tätowieren: "Deshalb habe ich mich getraut, das Herz zu stechen", sagte sie. Melanie sei stolz darauf, dass der Fan unter anderem ihren schwungvoll geschriebenen Namenszug auf dem rechten Arm trägt. Auch die werdende Mama könne übrigens nicht ausschließen, sich irgendwann auch mal ein Promi-Tattoo stechen zu lassen: "So eine Unterschrift von einem richtig coolen Schauspieler oder Sänger, das geht schon!"

Melanie Müller bei den German Comedy Awards in Köln 2015Mathis Wienand/Getty Images
Melanie Müller bei den German Comedy Awards in Köln 2015
Würdet ihr euch auch ein Fan-Tattoo stechen lassen?212 Stimmen
33
Klar, wenn ich ein echter Fan von jemandem bin, würde ich das machen!
179
Nee, so ein Tattoo zu Ehren meines Idols ist nichts für mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de