Promiflash Logo
Serena Williams zeigt erstmals ihr Baby & verrät den Namen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Serena Williams zeigt erstmals ihr Baby & verrät den Namen!

13. Sep. 2017, 14:00 - Promiflash Redaktion

Süßer geht's nicht! Tennis-Legende Serena Williams (35) ist am 1. September zum ersten Mal Mutter geworden. Mit ihrem Partner Alexis Ohanian (34) begrüßten sie vor knapp zwei Wochen ihr Töchterchen. Nun beglückt sie ihre Fans endlich mit dem ersten Schnappschuss – und auch gleich mit dem Namen der kleinen Prinzessin.

Auf Instagram teilt die Sportlerin nun das allererste Foto ihres Babys. Ganz entspannt und mit ganz schön vielen Haaren auf dem Kopf entspannt die Kleine im Arm ihrer berühmten Mutter, sieht aus wie ein Engel. Doch als wäre das nicht schon süß genug, verrät die Grand-Slam-Rekordsiegerin auch gleich, wie ihr Mädchen heißt: Alexis Olympia Ohanian. Somit trägt sie den Namen ihres Vaters, der ebenfalls Alexis heißt. Mit Olympia verbindet Serena vor allem eines: Vier Goldmedaillen, die sie während ihrer Karriere bereits holen konnte. Wahrscheinlich trägt das Mädchen deshalb diesen besonderen Zweitnamen. Somit dürfte ihr der Erfolg schon in die Wiege gelegt worden sein.

Wie gefällt euch der Name von Serenas Baby? Stimmt jetzt in unserer Umfrage ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Alexis Olympia Ohanian: Wie gefällt euch der Name von Serena Williams Tochter?
166
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de