Süßer geht's nicht! Tennis-Legende Serena Williams (35) ist am 1. September zum ersten Mal Mutter geworden. Mit ihrem Partner Alexis Ohanian (34) begrüßten sie vor knapp zwei Wochen ihr Töchterchen. Nun beglückt sie ihre Fans endlich mit dem ersten Schnappschuss – und auch gleich mit dem Namen der kleinen Prinzessin.

Serena Williams, Tennis-SpielerinInstagram / serenawilliams
Serena Williams, Tennis-Spielerin

Auf Instagram teilt die Sportlerin nun das allererste Foto ihres Babys. Ganz entspannt und mit ganz schön vielen Haaren auf dem Kopf entspannt die Kleine im Arm ihrer berühmten Mutter, sieht aus wie ein Engel. Doch als wäre das nicht schon süß genug, verrät die Grand-Slam-Rekordsiegerin auch gleich, wie ihr Mädchen heißt: Alexis Olympia Ohanian. Somit trägt sie den Namen ihres Vaters, der ebenfalls Alexis heißt. Mit Olympia verbindet Serena vor allem eines: Vier Goldmedaillen, die sie während ihrer Karriere bereits holen konnte. Wahrscheinlich trägt das Mädchen deshalb diesen besonderen Zweitnamen. Somit dürfte ihr der Erfolg schon in die Wiege gelegt worden sein.

Alexis Ohanian und Serena Williams auf der Met-Gala 2017Mike Coppola / Getty Images
Alexis Ohanian und Serena Williams auf der Met-Gala 2017

Wie gefällt euch der Name von Serenas Baby? Stimmt jetzt in unserer Umfrage ab!

Serena Williams bei den Australian Open 2017Clive Brunskill/Getty Images
Serena Williams bei den Australian Open 2017
Alexis Olympia Ohanian: Wie gefällt euch der Name von Serena Williams Tochter?268 Stimmen
166
Finde ich total schön, passt es gut!
102
Mir gefällt der Name gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de