Der Mini-Williams ist da! Tennisstar Serena Williams (35) und ihr Liebster Alexis Ohanian (34) sind heute zum ersten Mal Eltern geworden! Wie die Profisportlerin bereits vor einigen Wochen vermutet hatte, soll sie tatsächlich ein Mädchen zur Welt gebracht haben!

Was für ein schöner Tag für Serena und ihren Alexis: Bereits am Mittwoch wurde die Sportlerin in
das St. Mary's Medical Center in Florida eingeliefert – heute ist der kleine Spross schon da, wie eine Quelle aus Serenas Umfeld gegenüber US Weekly bestätigte! Journalist Chris Shepherd hat auch schon angebliche Details vom Nachwuchs auf Twitter preisgegeben: "Tennisstar Serena Williams hat heute ein Mädchen zur Welt gebracht, das knappe drei Kilo wiegt. Mutter und Baby sind wohlauf." Das soll dem Nachrichtenproduzenten eine zuverlässige Quelle aus dem Krankenhaus verraten haben. Serena selbst und ihr Freund äußerten sich bis jetzt noch nicht zur Geburt ihrer Tochter.

Schon in den vergangenen Tagen war es verdächtig ruhig auf Serenas Social-Media-Profilen geworden: Die Hochschwangere postete nur noch selten Fotos von sich und ihrer prallen Babykugel. Vor wenigen Stunden verkündete allerdings Radar Online schon, dass bereits am Donnerstagabend die Wehen eingeleitet worden seien. Jetzt ist die kleine Familie also endlich zu dritt!

Venus und Serena Williams in New YorkNicholas Hunt / Getty Images
Venus und Serena Williams in New York
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der Royal Wedding auf Schloss WindsorIAN WEST/AFP/Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der Royal Wedding auf Schloss Windsor
Venus Williams, Vater Richard und Schwester Serena nach dem Wimbledon Finale 2012Julian Finney/Getty Images
Venus Williams, Vater Richard und Schwester Serena nach dem Wimbledon Finale 2012
Glaubt ihr, es gibt bald auch das erste Pic vom Baby?223 Stimmen
180
Hoffentlich! Ich bin schon soooo gespannt!
43
Ich glaube nicht, das ist ihr bestimmt zu privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de