Promiflash Logo
Das Baby ist da! Serena Williams zum 1. Mal Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! Serena Williams zum 1. Mal Mama geworden

1. Sep. 2017, 20:06 - Promiflash Redaktion

Der Mini-Williams ist da! Tennisstar Serena Williams (35) und ihr Liebster Alexis Ohanian (34) sind heute zum ersten Mal Eltern geworden! Wie die Profisportlerin bereits vor einigen Wochen vermutet hatte, soll sie tatsächlich ein Mädchen zur Welt gebracht haben!

Was für ein schöner Tag für Serena und ihren Alexis: Bereits am Mittwoch wurde die Sportlerin in
das St. Mary's Medical Center in Florida eingeliefert – heute ist der kleine Spross schon da, wie eine Quelle aus Serenas Umfeld gegenüber US Weekly bestätigte! Journalist Chris Shepherd hat auch schon angebliche Details vom Nachwuchs auf Twitter preisgegeben: "Tennisstar Serena Williams hat heute ein Mädchen zur Welt gebracht, das knappe drei Kilo wiegt. Mutter und Baby sind wohlauf." Das soll dem Nachrichtenproduzenten eine zuverlässige Quelle aus dem Krankenhaus verraten haben. Serena selbst und ihr Freund äußerten sich bis jetzt noch nicht zur Geburt ihrer Tochter.

Schon in den vergangenen Tagen war es verdächtig ruhig auf Serenas Social-Media-Profilen geworden: Die Hochschwangere postete nur noch selten Fotos von sich und ihrer prallen Babykugel. Vor wenigen Stunden verkündete allerdings Radar Online schon, dass bereits am Donnerstagabend die Wehen eingeleitet worden seien. Jetzt ist die kleine Familie also endlich zu dritt!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Glaubt ihr, es gibt bald auch das erste Pic vom Baby?
180
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de