Das Warten hat ein Ende! Die ehemalige Miss Great Britain, Danielle Lloyd (33), ist im Baby-Glück: Der Reality-Star hat am Mittwochmorgen seinen vierten Sprössling auf die Welt gebracht: Es ist ein Junge!

Michael O'Neill und Danielle LloydInstagram / missdlloyd
Michael O'Neill und Danielle Lloyd

Nur wenige Stunden nach der Geburt könnte Danielle nicht stolzer sein. Gegenüber OK! bestätigte die ehemalige Spielerfrau: "Baby O'Neill ist heute Morgen geboren." Mutter und Kind seien wohlauf, die Ex-Celebrity Big Brother-Kandidatin und ihr Liebster Michael O'Neill seien absolut verzückt von ihrem neuen Familienmitglied. Wie der kleine Spross heißt, behält die glückliche Vierfach-Mama bisher aber für sich.

Danielle Lloyd, ModelAnthony Stanley/WENN.com
Danielle Lloyd, Model

Für Danielle und Michael, die sich im März 2016 verlobt haben, ist der Windelmatz der erste gemeinsame Nachwuchs. Aus Danielles früherer Ehe mit Fußballspieler Jamie O’Hara gehen drei weitere Kinder hervor: Archie (7), Harry (6) und George (3). Zuletzt stand das Model aber heftig in der Kritik: In einem Interview gab die 33-Jährige zu, ihre Kids nicht regelmäßig impfen zu lassen. Glaubt ihr, Danielle veröffentlicht auch bald den Namen des Baby-Boys? Stimmt ab!

Danielle Lloyd mit ihren drei Söhnen und ihrem Verlobten Michael O'NeillGetty Images
Danielle Lloyd mit ihren drei Söhnen und ihrem Verlobten Michael O'Neill
Glaubt ihr, Danielle veröffentlicht auch bald den Namen ihres Sohnemanns?105 Stimmen
100
Ja! Wer so kurz nach der Geburt mit einem Magazin spricht, kann den Babynamen sicherlich nicht lange für sich behalten!
5
Nein! Sie behält den Namen bestimmt erst mal ein Weilchen für sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de