Promiflash Logo
Spross Nr. 4: Ex-Playmate Danielle Lloyds Baby-Boy ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Spross Nr. 4: Ex-Playmate Danielle Lloyds Baby-Boy ist da!

13. Sep. 2017, 13:43 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat ein Ende! Die ehemalige Miss Great Britain, Danielle Lloyd (33), ist im Baby-Glück: Der Reality-Star hat am Mittwochmorgen seinen vierten Sprössling auf die Welt gebracht: Es ist ein Junge!

Nur wenige Stunden nach der Geburt könnte Danielle nicht stolzer sein. Gegenüber OK! bestätigte die ehemalige Spielerfrau: "Baby O'Neill ist heute Morgen geboren." Mutter und Kind seien wohlauf, die Ex-Celebrity Big Brother-Kandidatin und ihr Liebster Michael O'Neill seien absolut verzückt von ihrem neuen Familienmitglied. Wie der kleine Spross heißt, behält die glückliche Vierfach-Mama bisher aber für sich.

Für Danielle und Michael, die sich im März 2016 verlobt haben, ist der Windelmatz der erste gemeinsame Nachwuchs. Aus Danielles früherer Ehe mit Fußballspieler Jamie O’Hara gehen drei weitere Kinder hervor: Archie (7), Harry (6) und George (3). Zuletzt stand das Model aber heftig in der Kritik: In einem Interview gab die 33-Jährige zu, ihre Kids nicht regelmäßig impfen zu lassen. Glaubt ihr, Danielle veröffentlicht auch bald den Namen des Baby-Boys? Stimmt ab!

Danielle Lloyd, britische TV-Bekanntheit
Getty Images
Danielle Lloyd, britische TV-Bekanntheit
Glaubt ihr, Danielle veröffentlicht auch bald den Namen ihres Sohnemanns?
100
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de