Promiflash Logo
Verdächtige Pics: Spielt Denise Temlitz bei BTN mit?Instagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Verdächtige Pics: Spielt Denise Temlitz bei BTN mit?

14. Sep. 2017, 19:31 - Promiflash Redaktion

Ergattert Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (27) etwa schon bald eine Rolle bei Berlin - Tag & Nacht? Unwahrscheinlich ist das nicht: Denn das TV-Sternchen verbringt in den vergangenen Wochen reichlich Zeit mit einem bekannten Gesicht der beliebten Soap. Was hat das zu bedeuten?

Denise Temlitz chillt in letzter Zeit immer öfter mit BTN-Star Denise Duck, die die Rolle der Emmi verkörpert. Dass sich die zwei Tattoo-Fans prächtig verstehen, wird spätestens beim Blick auf die Social-Media-Accounts der beiden Ladys deutlich. Ob beim Feiern oder gemeinsamen Dinner: Die Mädels verbringen nahezu jede freie Minute miteinander. Aber spielt die Ex-Rosenanwärterin wirklich bald an der Seite ihrer BFF in der Berliner Sendung mit? Aufnahmen von gemeinsamen Dreharbeiten gibt es bisher noch nicht und auch die Girls selbst haben sich bisher noch nicht dazu geäußert.

TV-Erfahrung hat die Ex von Patrick Cuninka (27) aber schon mal. Denn nicht nur in der RTL-Kuppelshow nahm Denise 2016 teil, auch in diversen Reality-Formaten hat sie bereits mitgewirkt. Aber was meint ihr: Könntet ihr euch die 26-Jährige bei BTN vorstellen und glaubt ihr, dass sie wirklich bald Teil der Daily ist? Stimmt im Voting ab.

Was meint ihr: Spielt Denise bald bei "Berlin - Tag & Nacht" mit?
105
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de