Promiflash Logo
Fußball-Star Asensio: Spielpause wegen Enthaarungs-Pickel!Denis Doyle/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Fußball-Star Asensio: Spielpause wegen Enthaarungs-Pickel!

15. Sep. 2017, 9:44 - Paulina Rohmann

Kuriose Fußballpause bei Real-Madrid-Kicker Marco Asensio (21): Der 21-Jährige hätte am Mittwochabend eigentlich mit seinen Profikollegen auf dem Platz stehen und gegen den griechischen Verein Apoel Nicosia spielen sollen. Doch der Mallorquiner fehlte bei dem 3:0-Sieg der Spanier. Der Grund dafür ist unglaublich: Marco soll wegen eines fiesen Pickels ausgefallen sein!

"Er hat einen Pickel, deswegen kann er im Moment keine Socken anziehen", wird Marcos Trainer Zinedine Zidane (45) von der spanischen Zeitung ABC España zitiert. Klingt da etwa schon ein wenig Spott mit? Der junge Nationalspieler wollte sich vor dem Champions-League-Match noch eben die Beine rasieren – dabei hat sich wohl eine Haarwurzel fies entzündet. Der daraus entstandene Pickel soll dem Hottie solche Schmerzen bereiten, dass er derzeit nicht spielen könne.

Mit seiner eitrigen "Verletzung" zog der Sportstar bereits jetzt den Hohn der Netzgemeinschaft auf sich: "Da braucht jemand Hilfe beim Rasieren", schrieb das GQ-Magazin auf Twitter, während ein anderer Nutzer spottete: "Franz Beckenbauer hat 1970 mit einer kaputten Schulter gespielt, und Prinzessin Asensio muss wegen eines Schnitts aussetzen – peinlich!"

Denkt ihr, dass sich Marco noch lange doofe Pickel-Sprüche anhören werden muss?
255
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de