Promiflash Logo
Nach Willi: Jetzt turtelt PBB-Evelyn mit Gina-Lisas Ex!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Willi: Jetzt turtelt PBB-Evelyn mit Gina-Lisas Ex!

15. Sep. 2017, 5:47 - Promiflash Redaktion

Neuer Lover für Evelyn Burdecki (28)? Während der Promi Big Brother-Zeit hatte es heftig zwischen der einstigen Bachelor-Kandidatin und Willi Herren (42) geknistert. Nach dem Container hatte der Mallorcasänger aber eher weniger romantisch über die Blondine gesprochen und das Techtelmechtel in einem ganz anderen Licht stehen lassen. Jetzt turtelt die "Abracadabra"-Interpretin dafür mit einem ganz Anderen!

Ausgerechnet mit Emir Kücükakgül (23), dem Ex von Gina-Lisa Lohfink (30), soll sie sich jetzt prächtig verstehen! Wie Closer berichtete, sollen die beiden heftig geflirtet haben. In der Kölner Szene-Disco "Diamonds" seien sie aufeinandergetroffen. Florian Wess (37), der eine regelmäßige Partyreihe in dem Klub veranstaltet und gut mit Gina-Lisa befreundet ist, war live dabei und gab sich von der neuen Konstellation sichtlich verwundert: "Ich war schon überrascht, als ich die beiden so eng beieinander gesehen habe", so der Ex-Dschungelcamper.

Fußballer Emir scheint wirklich ein Auge auf das TV-Sternchen geworfen zu haben, immerhin soll er Evelyn schon während der Beziehung mit Gina-Lisa attraktiv gefunden haben. Zusammen die Party verlassen haben sie an diesem Abend aber nicht, wie Florian bestätigte. Glaubt ihr, zwischen den beiden könnte was laufen? Stimmt ab!

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Glaubt ihr, zwischen Evelyn und Emir bahnt sich was an?
100
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de