Michelle Hunziker (40) steht für gute Laune, beneidenswerte Schönheit und Familienglück. Sie ist seit vielen Jahren im TV erfolgreich, doch ihr größtes Glück sind ihre Kinder. Neben ihre zwei süßen kleinen Mädchen Sole (3) und Celeste (2) ist ihre erwachsene Tochter Aurora (20) ihr ganzer Stolz. Dabei scheint es erst gestern gewesen zu sein, dass Michelle selbst so blutjung war wie ihr ältestes Kind. Jetzt zeigt sie ein altes Foto und sich selbst und beweist: Sie war schon als Teenie superhübsch!

Anscheinend wusste sie bereits mit 20 Jahren, Fotograf und Kamera zu becircen, wie sie mit ihrem neuen Instagram-Post demonstriert. Lange nasse Haare, Schmollmund und sexy Schlafzimmerblick – mit diesem Pic appelliert die Schweizerin an die Stärke junger Mädchen und Frauen: "Macht einfach, schränkt euch nie ein. [...] Lasst euch nicht von anderen aufhalten." Offenbar spricht die ehemalige Wetten, dass..?-Co-Moderatorin aus Erfahrung, wenn es darum geht, ihren eigenen Weg zu finden und an sich zu glauben. Durch frühe Mutterschaft und die Scheidung von Italo-Schmusesänger Eros Ramazzotti (53) kennt Michelle auch schwierigere Zeiten. "Du musst die Kraft und die Zielstrebigkeit haben, deinen Weg manchmal auch alleine zu gehen. Einfach, weil du an ihn glaubst", rief sie ihre weiblichen Fans auf.

Michelle ist bekannt dafür, mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg zu halten und feste Prinzipien zu haben. Die möchte sie nicht nur ihren Followern, sondern vor allem auch ihren Kindern mitgeben.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand
Getty Images
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand
Wie gefällt euch Michelles Botschaft?176 Stimmen
149
Unglaublich toll! Sie ist ein ein großes Vorbild
27
Ich fand's unnötig. Klingt für mich besserwisserisch und belehrend


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de