Promiflash Logo
"Nicht faul sein": Michelle Hunziker ist gegen FettabsaugenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Nicht faul sein": Michelle Hunziker ist gegen Fettabsaugen

11. Sep. 2017, 7:45 - Promiflash Redaktion

Klare Worte von Michelle Hunziker (40)! Die Moderatorin ist stolze Dreifach-Mama und hat trotz der Schwangerschaften einen absoluten Traumbody. Der kommt aber nicht von ungefähr: Michelle trainiert sogar im Familien-Urlaub ihre Muskeln. Eines kommt für die 40-Jährige da überhaupt nicht infrage: Michelle ist gegen Schönheits-OPs!

Wenn es um ästhetische Chirurgie nach einem Unfall oder bei schweren Komplexen gehe, sei es für Michelle kein Problem, wie sie im Interview mit Bunte Online erzählte. "Aber ich bin entschieden gegen Fettabsaugen und all diese Sachen", stellte die hübsche Blondine klar. "Ich finde, man kann selbst an seinem Körper arbeiten, man muss nicht faul sein." Wenn man schlanker sein wolle, müsse man eben einfach etwas weniger essen und stattdessen trainieren. "Man sollte alle Möglichkeiten ausschöpfen, bevor man sich unters Messer legt", betonte Michelle.

Die Vollblut-Mama weiß, wovon sie spricht: Sie schwitzt dreimal die Woche für ihre perfekten Kurven. Das sei aber nicht immer so einfach. "Mit drei Kindern, einem Job und Ehemann ist es manchmal sehr schwierig, Zeit fürs Workout zu finden", machte Michelle deutlich. Dafür stehe sie manchmal auch um sechs Uhr morgens auf.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Was haltet ihr von Michelles Abneigung gegen Fettabsaugen?
174
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de