Jessica Paszka (27) verwirrt ihre Fan-Gemeinde auf ihren Social-Media-Kanälen! Ein Pic in ihrer Instagram-Story mit ihrem Papa sorgt für Spekulationen rund um den Beziehungsstatus der 27-Jährigen. Die Krisen-Gerüchteküche brodelt momentan nämlich wieder kräftig: Nur noch selten sieht man sie und ihren Drummerboy David Friedrich (27) zusammen auf Events oder gemeinsam für Selfies posieren. Ist sie schon längst nicht mehr an der Seite des Musikers?

Jessica Paszka, Ex-BacheloretteInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Ex-Bachelorette

Mit "Nur Papas Mädchen" und einem Herzchen untertitelt die ehemalige Bachelorette den schwarz weißen Instagram-Schnappschuss, auf dem sie ihrem Vater einen Knutsch-Mund entgegen streckt. Klärungsbedarf könnte dieser Post eventuell bei Schlagzeuger David wecken, immerhin sollte Jessi in einer glücklichen Beziehung ja auch sein Mädchen sein. Immer wieder überrascht die gebürtige Essenerin in letzter Zeit mit ähnlichen Zweideutigkeiten und wirkt in der Öffentlichkeit bedrückt.

Jessica Paszka, TV-StarBecher/WENN.com
Jessica Paszka, TV-Star

Auch David wirkt im Netz öfter nachdenklich, als verliebt. Er postete jedenfalls kürzlich auf Instagram eine Nachricht an seine Fan-Gemeinde mit dem Hinweis, dass man sich von Scheinwelten nicht blenden lassen solle. Noch das restliche Jahr über ist der 27-Jährige mit seiner Band Eskimo Callboy auf Tour. Vielleicht bleibt danach wieder genug Zeit, um die gemeinsamen Follower mit unbeschwerten Liebes-Pics zu verzücken.

David Friedrich und Jessica Paszka in BremenInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich und Jessica Paszka in Bremen
Was haltet ihr von dem Vater-Tochter-Pic von Jessica Paszka?317 Stimmen
171
Ich finde es süß! David sollte sich deswegen keine Sorgen machen!
146
Ich finde es seltsam, wenn man glücklich verliebt ist, postet man solche Fotos nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de