Promiflash Logo
"Nur Papas Mädchen": Was meint Jessica denn damit?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nur Papas Mädchen": Was meint Jessica denn damit?

16. Sep. 2017, 18:48 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (27) verwirrt ihre Fan-Gemeinde auf ihren Social-Media-Kanälen! Ein Pic in ihrer Instagram-Story mit ihrem Papa sorgt für Spekulationen rund um den Beziehungsstatus der 27-Jährigen. Die Krisen-Gerüchteküche brodelt momentan nämlich wieder kräftig: Nur noch selten sieht man sie und ihren Drummerboy David Friedrich (27) zusammen auf Events oder gemeinsam für Selfies posieren. Ist sie schon längst nicht mehr an der Seite des Musikers?

Mit "Nur Papas Mädchen" und einem Herzchen untertitelt die ehemalige Bachelorette den schwarz weißen Instagram-Schnappschuss, auf dem sie ihrem Vater einen Knutsch-Mund entgegen streckt. Klärungsbedarf könnte dieser Post eventuell bei Schlagzeuger David wecken, immerhin sollte Jessi in einer glücklichen Beziehung ja auch sein Mädchen sein. Immer wieder überrascht die gebürtige Essenerin in letzter Zeit mit ähnlichen Zweideutigkeiten und wirkt in der Öffentlichkeit bedrückt.

Auch David wirkt im Netz öfter nachdenklich, als verliebt. Er postete jedenfalls kürzlich auf Instagram eine Nachricht an seine Fan-Gemeinde mit dem Hinweis, dass man sich von Scheinwelten nicht blenden lassen solle. Noch das restliche Jahr über ist der 27-Jährige mit seiner Band Eskimo Callboy auf Tour. Vielleicht bleibt danach wieder genug Zeit, um die gemeinsamen Follower mit unbeschwerten Liebes-Pics zu verzücken.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Was haltet ihr von dem Vater-Tochter-Pic von Jessica Paszka?
171
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de