Kommt bald ein weiterer Mega-Hit? Pietro Lombardi (25) und Kay One (33) knacken gerade alle Rekorde mit ihrem Sommer-Song "Señorita". In den ersten 24 Stunden erhielt der Track schon krasse zwei Millionen Aufrufe auf YouTube – vier Tage nach der Veröffentlichung kratzt er bereits an der Sechs-Millionen-Marke! Bei so einem enormen Erfolg sollte doch weiteren Gemeinschafts-Projekten nichts im Weg stehen – und genau das finden auch die Musiker!

Pietro Lombardi und Kay One beim Videodreh auf MallorcaFacebook / Kay One
Pietro Lombardi und Kay One beim Videodreh auf Mallorca

"Beim nächsten Song müsste man etwas Neues und komplett Verrücktes ausprobieren. Da sind Pietro und ich ja wirklich sehr offen", erzählte Rapper Kay One im Facebook-Livestream zusammen mit seinem Gesangs-Kollegen bei Guten Morgen Deutschland. Zu genauen Plänen hat sich das Duo noch nicht geäußert, doch eine Zusammenarbeit in Zukunft könnten sich beide richtig gut vorstellen. Kay nennt auch prompt einen Grund: "Ich finde, Pietro ist wirklich ein talentierter Sänger. Persönlich verstehen wir uns eh super. Das ist für mich das wichtigste Fundament für eine gute Zusammenarbeit."

Pietro Lombardi und Kay OneInstagram / princekayone
Pietro Lombardi und Kay One

Schon seit Längerem sind die beiden Stars befreundet. Ob in musikalischer Hinsicht oder bei Herzensangelegenheiten, die Kumpel können einfach immer aufeinander zählen.

Pietro Lombardi mit Kay One und FreundenFacebook / Kay One
Pietro Lombardi mit Kay One und Freunden
Freut ihr euch auf weitere Songs von Kay One und Pietro?196 Stimmen
177
Ja, total! Die beiden machen echt Hammer-Mucke zusammen!
19
Oh nein, bloß nicht! Ich finde, Kay One und Pietro sollten einfach keine Musik mehr zusammen machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de