Promiflash Logo
Pietro & Kay One: Kommt nach "Señorita" ein neuer Song?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro & Kay One: Kommt nach "Señorita" ein neuer Song?

16. Sep. 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Kommt bald ein weiterer Mega-Hit? Pietro Lombardi (25) und Kay One (33) knacken gerade alle Rekorde mit ihrem Sommer-Song "Señorita". In den ersten 24 Stunden erhielt der Track schon krasse zwei Millionen Aufrufe auf YouTube – vier Tage nach der Veröffentlichung kratzt er bereits an der Sechs-Millionen-Marke! Bei so einem enormen Erfolg sollte doch weiteren Gemeinschafts-Projekten nichts im Weg stehen – und genau das finden auch die Musiker!

"Beim nächsten Song müsste man etwas Neues und komplett Verrücktes ausprobieren. Da sind Pietro und ich ja wirklich sehr offen", erzählte Rapper Kay One im Facebook-Livestream zusammen mit seinem Gesangs-Kollegen bei Guten Morgen Deutschland. Zu genauen Plänen hat sich das Duo noch nicht geäußert, doch eine Zusammenarbeit in Zukunft könnten sich beide richtig gut vorstellen. Kay nennt auch prompt einen Grund: "Ich finde, Pietro ist wirklich ein talentierter Sänger. Persönlich verstehen wir uns eh super. Das ist für mich das wichtigste Fundament für eine gute Zusammenarbeit."

Schon seit Längerem sind die beiden Stars befreundet. Ob in musikalischer Hinsicht oder bei Herzensangelegenheiten, die Kumpel können einfach immer aufeinander zählen.

Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Freut ihr euch auf weitere Songs von Kay One und Pietro?
177
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de