Kay One (32) hat gerade erst den Mega-Hit "Brother Louie" von Modern Talking gecovert. "Louis Louis", die Version des Rappers, bleibt den Hörern genauso im Ohr wie das 80er-Jahre-Original und spaltet derzeit die Meinungen im Netz. Für Kays Kumpel Pietro Lombardi (24) unverständlich: Er feiert den Song total!

Auf seiner Facebook-Seite verlinkte der DSDS-Gewinner von 2011 auf das Video seines Kumpanen und schwärmte: "Mega-Song, echt! Ohrwurm pur! Für mich der neue Sommerhit! Bro, gute Leistung!" Der 32-Jährige freute sich über diese Unterstützung und antwortete dem 24-Jährigen: "Danke dir, Bro! Bester Mann!" Zahlreiche Fans teilen Pietros Ansicht und auch die aktuelle Platzierung in den iTunes-Charts spricht eindeutig für den Erfolg des "Style & das Geld"-Interpreten.

Die beiden Musiker verstehen sich offenbar ziemlich gut. Als vor wenigen Tagen der Facebook-Account von Alessios (1) Papa gehackt worden war, hatte Pietro eine Videobotschaft auf Kays Profil veröffentlicht. Wie kommt "Louis Louis" bei euch an? Stimmt in der Umfrage ab.

Wie sich die neuste Single des ehemaligen DSDS-Juroren anhört? Einen Vorgeschmack gibt es im Video.

Pietro Lombardi in BerlinAEDT/WENN.com
Pietro Lombardi in Berlin
Kay One, RapperPatrick Hoffmann/WENN.com
Kay One, Rapper
Kay One bei der Lambertz Monday Night in KölnMaja Hitij
Kay One bei der Lambertz Monday Night in Köln
Kay Ones Bohlen-Cover – top oder flop?2343 Stimmen
1645
Top!
698
Flop!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de