Wie aufregend! Seit ihre Tochter Willow (6) geboren wurde, begeistert Sängerin Pink (38) ihre Fans mit niedlichen Familienfotos. Nicht immer ist das Feedback positiv – so löste die "So What"-Interpretin im August einen Shitstorm aus – mit einem Bild, das sie gemeinsam mit Söhnchen Jameson Moon beim Braten am Herd zeigt. Ihr neuestes Video ist aber wieder ein Renner bei den Fans.

Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und JamesonInstagram / pink
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson

Mit breitem Grinsen und großer Zahnlücke verkündet Willow auf Instagram, dass sie "Zehn Dollar im Mund" habe. Da freut sich aber jemand auf die Zahnfee! Und die Nutzer freuen sich mit ihr, denn erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die süße Sechsjährige Selbstzweifel hat. Gegenüber ihrer Mama äußerte sie, dass sie aussehe wie ein Junge mit langen Haaren. Pink konnte das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und erklärte ihrer Tochter, sowie den Zuschauern bei den MTV Video Movie Awards, dass es verschiedene Arten von Schönheit gebe. Umso toller ist es, dass Willow nun wieder lächeln kann. Auch in der Vergangenheit bewies Pink, wie viel ihre Familie ihr bedeutet. Ob beim Kochen oder beim Friseurihre Kinder sind immer mit dabei und trotz ihres vollen Terminkalenders bleibt Zeit zum Kuscheln.

Pink, Willow Sage Hart und Carey Hart bei den MTV Video Music Awards 2017Phillip Faraone / Getty Images
Pink, Willow Sage Hart und Carey Hart bei den MTV Video Music Awards 2017

Doch nicht nur Willows niedliches Vorfreude-Video begeistert die Nutzer. Auch ihr Bruder Jameson ist schon ein kleiner Star und zeigt sich auf einem aktuellen Foto mit breitem Schnuller-Grinsen. "Er ist so süß! Wie seine wunderschöne Schwester. Deine Rede bei den Awards hat mich wirklich inspiriert. Du rockst Pink" heißt es in einem Kommentar. Eine wahre Supermama!

Pinks Sohn Jameson Moon HartInstagram / pink
Pinks Sohn Jameson Moon Hart
Habt ihr euch auch so auf den Besuch der Zahnfee gefreut?153 Stimmen
109
Natürlich, ich war damals total aufgeregt!
44
Es ging, auf meinen Geburtstag und Weihnachten habe ich mich mehr gefreut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de