Promiflash Logo
So süß ist Pinks Familie: Bei Willow klopft die Zahnfee!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß ist Pinks Familie: Bei Willow klopft die Zahnfee!

16. Sep. 2017, 7:02 - Promiflash Redaktion

Wie aufregend! Seit ihre Tochter Willow (6) geboren wurde, begeistert Sängerin Pink (38) ihre Fans mit niedlichen Familienfotos. Nicht immer ist das Feedback positiv – so löste die "So What"-Interpretin im August einen Shitstorm aus – mit einem Bild, das sie gemeinsam mit Söhnchen Jameson Moon beim Braten am Herd zeigt. Ihr neuestes Video ist aber wieder ein Renner bei den Fans.

Mit breitem Grinsen und großer Zahnlücke verkündet Willow auf Instagram, dass sie "Zehn Dollar im Mund" habe. Da freut sich aber jemand auf die Zahnfee! Und die Nutzer freuen sich mit ihr, denn erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die süße Sechsjährige Selbstzweifel hat. Gegenüber ihrer Mama äußerte sie, dass sie aussehe wie ein Junge mit langen Haaren. Pink konnte das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und erklärte ihrer Tochter, sowie den Zuschauern bei den MTV Video Movie Awards, dass es verschiedene Arten von Schönheit gebe. Umso toller ist es, dass Willow nun wieder lächeln kann. Auch in der Vergangenheit bewies Pink, wie viel ihre Familie ihr bedeutet. Ob beim Kochen oder beim Friseurihre Kinder sind immer mit dabei und trotz ihres vollen Terminkalenders bleibt Zeit zum Kuscheln.

Doch nicht nur Willows niedliches Vorfreude-Video begeistert die Nutzer. Auch ihr Bruder Jameson ist schon ein kleiner Star und zeigt sich auf einem aktuellen Foto mit breitem Schnuller-Grinsen. "Er ist so süß! Wie seine wunderschöne Schwester. Deine Rede bei den Awards hat mich wirklich inspiriert. Du rockst Pink" heißt es in einem Kommentar. Eine wahre Supermama!

Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Habt ihr euch auch so auf den Besuch der Zahnfee gefreut?
109
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de