Promiflash Logo
Bäumchen wechsel dich: Ist Mel B.s Neuer noch verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bäumchen wechsel dich: Ist Mel B.s Neuer noch verheiratet?

17. Sep. 2017, 5:00 - Promiflash Redaktion

Ist er noch verheiratet? Schon seit einigen Monaten kursieren die Gerüchte um Mel B. (42) und ihren neuen Freund. Angeblich soll sie sich schon seit Mai mit dem Polizisten Ryan Lawrence treffen. Jetzt postet ihre Tochter Phoenix (18) ein Beweis-Bild von den beiden, doch was ist mit Ryans Ehefrau?

Das Bild bei Snapchat zeigt die Sängerin und den Polizisten beim gemeinsamen Mittagessen. Nur wenige Monate nach ihrer Scheidung machen Mel und der Polizist Ryan Lawrence einen entspannten Eindruck und keine Anstalten sich vor dem Schnappschuss zu verstecken. Erstaunlich, schließlich führen sie ja eine Beziehung hinter dem Rücken von Ryans Frau Morgan. Wie der Mirror berichtet, habe sie erst diesen Monat von der Affäre der beiden erfahren. Ist die Scheidung damit garantiert? Vielleicht nicht: Als Morgan und Ryan letzte Woche gemeinsam in Los Angeles fotografiert wurden, trugen sie noch ihre gemeinsamen Eheringe. Morgan machte ihrem Ärger allerdings bei Instagram Luft und bezeichnete das Ex-Spice Girl als "Old Spice". "Du wirst mich nie ersetzen", lautete ihre Kampfansage an Mel B. Sie scheint ihre Ehe noch nicht aufgegeben zu haben. Ob das das Aus für die Beziehung von Mel B. bedeutet?

Erst in diesem Jahr musste sie einen schmutzigen Scheidungskrieg durchmachen, weil sie selbst zum Opfer eines untreuen Mannes wurde. Stephen Belafonte (42) führte eine Affäre mit der Nanny!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Was haltet ihr davon, dass sich Mel B. mit einem verheirateten Mann trifft?
140
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de