Promiflash Logo
Nach Schlammschlacht-Trennung: Hat Mel B. schon einen Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schlammschlacht-Trennung: Hat Mel B. schon einen Neuen?

16. Aug. 2017, 8:32 - Promiflash Redaktion

Ist Mel B. (42) etwa schon wieder vergeben? Vor fünf Monaten gab die Sängerin ihr Ehe-Aus bekannt – nach zehn Jahren wollte sie plötzlich die Scheidung von Stephen Belafonte (42). Der Auslöser für die Trennung: Ihr Noch-Gatte habe sie geschlagen und betrogen. Über diesen Schock scheint das ehemalige Spice Girl mittlerweile aber hinweg zu sein. Mel soll schon einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

Laut TMZ datet die Britin seit einigen Monaten einen Polizisten aus Beverly Hills. Das würde bedeuten, dass sie sich nur kurz nach ihrem Liebes-Aus auf den neuen Mann eingelassen hätte. Freunde sollen die Turteltauben zusammengebracht haben. Obwohl die Beziehung der beiden noch ganz frisch sei, habe der bislang noch unbekannte Beamte sogar schon fünf bis sechs Nächte die Woche bei Mel geschlafen. Außerdem stattete der Cop der TV-Berühmtheit bereits einen Besuch am Set von America's Got Talent ab, wie es weiter heißt.

Ein Insider des Online-Magazins behauptet, dass die Dreifach-Mama ihren Neuen so mögen würde, weil er eine Waffe bei sich trägt. Die 42-Jährige soll Angst vor ihrem Ex haben, obwohl sie eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt hat. Stephen habe allerdings auch eine Pistole, die er wegen eines vergangenen Verbrechens eigentlich gar nicht besitzen dürfte.

Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Freut ihr euch für Mel, dass sie einen neuen Mann hat?
50
21
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de