Eigener Butler mit 5: Beyoncés Tochter lässt sich bedienen!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
17. Sep. 2017 -
Promiflash Redaktion

So jung und schon so viel Luxus! Seit Beyoncé (36) und Jay-Z (47) diesen Sommer ihre Zwillinge Rumi und Sir bekommen haben, soll sich Töchterchen Blue Ivy (5) vernachlässigt fühlen. Schließlich hatte sie ihre Eltern fünf Jahre lang für sich alleine. Um der Geschwisterrivalität entgegenzuwirken, haben ihre Eltern allerdings eine ganz eigene Methode: einen hauseigenen Butler für die Kleine.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé im Jahr 2017Getty Images

Ein Insider plauderte nun angeblich aus, dass der neue Hausdiener eingestellt worden sei, damit die älteste Tochter der Pop-Queen und des Star-Rappers genauso viel Aufmerksamkeit bekomme und sich genauso wichtig fühle, wie vor der Geburt der Twins. Dem National Enquirer soll er verraten haben: "Dieser Typ bedient Blue morgens, mittags und nachts – auf expliziten Wunsch von Beyoncé (36) und Jay-Z. Sie wollen, dass alle ihre Kinder von früh an wie Royals behandelt werden." Dabei haperte es auch vor dem neuen Angestellten nicht an Aufmerksamkeit für die süße Fünfjährige. "Blue Ivy hat auch ein Kindermädchen, das bei ihnen lebt und rund um die Uhr für sie da ist – zusätzlich zum Putzpersonal und den Privatköchen, denen gesagt wurde, sie müssten alle Befehle der Kleinen befolgen", berichtete die unbekannte Quelle.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images

So viel Dekadenz ist für das Musik-Traumpaar aber nicht ungewöhnlich. Nur für ihre Zwillinge sollen sie bereits 18 neue Mitarbeiter eingestellt haben. Auch ihr neuer Familiensitz für 88 Millionen US-Dollar wurde extra für den neuen Familienzuwachs gekauft.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy und BeyoncéGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil