So jung und schon so viel Luxus! Seit Beyoncé (36) und Jay-Z (47) diesen Sommer ihre Zwillinge Rumi und Sir bekommen haben, soll sich Töchterchen Blue Ivy (5) vernachlässigt fühlen. Schließlich hatte sie ihre Eltern fünf Jahre lang für sich alleine. Um der Geschwisterrivalität entgegenzuwirken, haben ihre Eltern allerdings eine ganz eigene Methode: einen hauseigenen Butler für die Kleine.

Blue Ivy Carter bei den MTV Video Music Awards 2016Ivan Nikolov / WENN
Blue Ivy Carter bei den MTV Video Music Awards 2016

Ein Insider plauderte nun angeblich aus, dass der neue Hausdiener eingestellt worden sei, damit die älteste Tochter der Pop-Queen und des Star-Rappers genauso viel Aufmerksamkeit bekomme und sich genauso wichtig fühle, wie vor der Geburt der Twins. Dem National Enquirer soll er verraten haben: "Dieser Typ bedient Blue morgens, mittags und nachts – auf expliziten Wunsch von Beyoncé und Jay-Z. Sie wollen, dass alle ihre Kinder von früh an wie Royals behandelt werden." Dabei haperte es auch vor dem neuen Angestellten nicht an Aufmerksamkeit für die süße Fünfjährige. "Blue Ivy hat auch ein Kindermädchen, das bei ihnen lebt und rund um die Uhr für sie da ist – zusätzlich zum Putzpersonal und den Privatköchen, denen gesagt wurde, sie müssten alle Befehle der Kleinen befolgen", berichtete die unbekannte Quelle.

Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy Carter beim 66. NBA All-Star SpielTheo Wargo / Staff / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy Carter beim 66. NBA All-Star Spiel

So viel Dekadenz ist für das Musik-Traumpaar aber nicht ungewöhnlich. Nur für ihre Zwillinge sollen sie bereits 18 neue Mitarbeiter eingestellt haben. Auch ihr neuer Familiensitz für 88 Millionen US-Dollar wurde extra für den neuen Familienzuwachs gekauft.

Beyoncé und ihre Zwillinge Sir Carter und RumiInstagram / beyonce
Beyoncé und ihre Zwillinge Sir Carter und Rumi
Was haltet ihr von einem Butler für eine Fünfjährige?270 Stimmen
247
Absolut unnötig!
23
Warum nicht? Sie können es sich ja leisten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de