Promiflash Logo
Eigener Butler mit 5: Beyoncés Tochter lässt sich bedienen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eigener Butler mit 5: Beyoncés Tochter lässt sich bedienen!

17. Sep. 2017, 11:32 - Promiflash Redaktion

So jung und schon so viel Luxus! Seit Beyoncé (36) und Jay-Z (47) diesen Sommer ihre Zwillinge Rumi und Sir bekommen haben, soll sich Töchterchen Blue Ivy (5) vernachlässigt fühlen. Schließlich hatte sie ihre Eltern fünf Jahre lang für sich alleine. Um der Geschwisterrivalität entgegenzuwirken, haben ihre Eltern allerdings eine ganz eigene Methode: einen hauseigenen Butler für die Kleine.

Ein Insider plauderte nun angeblich aus, dass der neue Hausdiener eingestellt worden sei, damit die älteste Tochter der Pop-Queen und des Star-Rappers genauso viel Aufmerksamkeit bekomme und sich genauso wichtig fühle, wie vor der Geburt der Twins. Dem National Enquirer soll er verraten haben: "Dieser Typ bedient Blue morgens, mittags und nachts – auf expliziten Wunsch von Beyoncé (36) und Jay-Z. Sie wollen, dass alle ihre Kinder von früh an wie Royals behandelt werden." Dabei haperte es auch vor dem neuen Angestellten nicht an Aufmerksamkeit für die süße Fünfjährige. "Blue Ivy hat auch ein Kindermädchen, das bei ihnen lebt und rund um die Uhr für sie da ist – zusätzlich zum Putzpersonal und den Privatköchen, denen gesagt wurde, sie müssten alle Befehle der Kleinen befolgen", berichtete die unbekannte Quelle.

So viel Dekadenz ist für das Musik-Traumpaar aber nicht ungewöhnlich. Nur für ihre Zwillinge sollen sie bereits 18 neue Mitarbeiter eingestellt haben. Auch ihr neuer Familiensitz für 88 Millionen US-Dollar wurde extra für den neuen Familienzuwachs gekauft.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé im Jahr 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé im Jahr 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Was haltet ihr von einem Butler für eine Fünfjährige?
247
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de