Promiflash Logo
Esther Schweins: Rührende Bestattung ihres LebensgefährtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Esther Schweins: Rührende Bestattung ihres Lebensgefährten

17. Sep. 2017, 6:17 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Esther Schweins (47) trauert um ihren Lebensgefährten Lorenzo Mayol. Der Bio-Landwirt starb Anfang der Woche im Alter von 53 Jahren trotz intensiver Behandlung an Darmkrebs. Am vergangenen Donnerstag stand der 47-Jährigen der schwerste Gang bevor: Die Beerdigung im Geburtsort ihres Liebsten auf Mallorca!

Der Abschied von dem Zweifach-Vater fand im engsten Kreise der Familie und Freunde statt, wie Bild berichtet. Das Grab in Sóller auf Mallorca ließ seine Partnerin Esther Schweins mit einer Vielzahl an Blumen schmücken. Sie zog im Jahr 2008 zu Lorenzo auf die spanische Insel, wo er Schafe züchtete, Oliven, Mandeln und Johannisbrotschoten für Bio-Schokolade anbaute.

Während sich die beiden auf der Urlaubsinsel ein Zuhause aufgebaut haben, bekam das Paar zwei gemeinsame Kinder: Eine Tochter namens Mina (10) und den zwei Jahre jüngeren Sohn Pau (8). 2004 hätte die "Tatort"-Darstellerin in einem Weihnachtsurlaub auf Sri Lanka durch einen Tsunami beinahe ihr Leben verloren: Ein äußerst einschneidendes Erlebnis für die Schauspielerin. Der bodenständige Landwirt habe Esther Schweins jedoch wieder Lebenskraft gegeben und ihr dabei geholfen, Zuversicht zu schöpfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de