Der Babybauch wächst und wächst. Joanne Beckham, David Beckhams (42) jüngere Schwester, erwartet ihr erstes Kind. Nachdem diese frohe Botschaft im Juli bekannt wurde, präsentiert die werdende Mama nun auch stolz ihre schon deutliche Wölbung und ihre Vorfreude auf ihren Familienzuwachs.

Joanne Beckham und ihr Feund Kris DonnellyInstagram / joannebeckham
Joanne Beckham und ihr Feund Kris Donnelly

Bei Instagram postete Joanne ein Selfie von sich, auf dem ihre runde Kugel deutlich zu erkennen ist. Dazu schrieb sie: "Baby in der Mache... Kann es kaum erwarten, das Kleine kennenzulernen! Ich werde ganz aufgeregt, wenn ich die Tritte spüre." Daily Mail zufolge soll sich Davids Sis gerade im sechsten Monat befinden. Vater des Babys ist ihr Freund Kris Donnelly, der in England 2009 durch seine Teilnahme bei Big Brother bekannt geworden war. Gerüchte besagen, dass die beiden erst im Mai dieses Jahres ein Paar geworden sein.

Joanne und David BeckhamInstagram / joannebeckham
Joanne und David Beckham

David Beckham freut sich darauf, bald wieder Onkel zu werden. In dieser Rolle hat der Ex-Fußballer schon reichlich Übung. Seine ältere Schwester Lynne ist dreifache Mutter.

Joanne und David Beckham im KleinkindalterInstagram / joannebeckham
Joanne und David Beckham im Kleinkindalter
Glaubt ihr, dass David seinen neuen Neffen beziehungsweise seine Nichte verwöhnen wird?172 Stimmen
161
Klar! David liebt Kinder und ist sicher ein großartiger Onkel.
11
Nein, er wird sich zurückhalten und es nicht übertreiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de