Promiflash Logo
Onkel David wird's freuen! Beckham-Schwester zeigt BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Onkel David wird's freuen! Beckham-Schwester zeigt Babybauch

17. Sep. 2017, 8:17 - Promiflash Redaktion

Der Babybauch wächst und wächst. Joanne Beckham (33), David Beckhams (42) jüngere Schwester, erwartet ihr erstes Kind. Nachdem diese frohe Botschaft im Juli bekannt wurde, präsentiert die werdende Mama nun auch stolz ihre schon deutliche Wölbung und ihre Vorfreude auf ihren Familienzuwachs.

Bei Instagram postete Joanne ein Selfie von sich, auf dem ihre runde Kugel deutlich zu erkennen ist. Dazu schrieb sie: "Baby in der Mache... Kann es kaum erwarten, das Kleine kennenzulernen! Ich werde ganz aufgeregt, wenn ich die Tritte spüre." Daily Mail zufolge soll sich Davids Sis gerade im sechsten Monat befinden. Vater des Babys ist ihr Freund Kris Donnelly, der in England 2009 durch seine Teilnahme bei Big Brother bekannt geworden war. Gerüchte besagen, dass die beiden erst im Mai dieses Jahres ein Paar geworden sein.

David Beckham freut sich darauf, bald wieder Onkel zu werden. In dieser Rolle hat der Ex-Fußballer schon reichlich Übung. Seine ältere Schwester Lynne ist dreifache Mutter.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Glaubt ihr, dass David seinen neuen Neffen beziehungsweise seine Nichte verwöhnen wird?
161
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de