Chris Pratt, Jessica Chastain: Wer spielt im "Es"-Sequel?

Chris Pratt beim Screening von "Guardians of the Galaxy"DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP/Getty Images
18. Sep. 2017 -
Promiflash Redaktion

Tolle Wahl! In Deutschland läuft "Es" ab dem 21. September im Kino. In den USA eroberte der Schocker schon die Charts. So erfolgreich, dass die Fortsetzung, die drei Jahrzehnte später spielen soll, bereits bestätigt wurde. Geht es nach den sieben jungen Protagonisten steht die Hauptbesetzung schon. Sie durften sich ihre Nachfolger aussuchen: mit beeindruckendem Ergebnis!

Anzeige
Bill Hader bei der Premiere von "Es 2" in Westwood, August 2019Getty Images

In der Buchvorlage von Horror-Legende Stephen King (69) kämpft eine Gruppe Kinder gegen das Böse, genannt "Es". In den Vereinigten Staaten startete der Streifen erfolgreicher als jeder andere Horrorfilm. Ganze 117,1 Millionen Dollar spielte er am ersten Wochenende ein. Kein Wunder, dass Regisseur Andy Muschietti (44) bereits an einer Fortsetzung arbeitet. Im Interview mit MTV News versprach er, dass der zweite Teil noch dunkler werden und 27 Jahre nach dem aktuellen Film spielen solle. Bei der Comic Con offenbarten die Kinderdarsteller gegenüber MTV News, welchen Schauspielern sie ihre Rollen gerne vererben würden. Stranger Things-Star Finn Wolfhard (14) wünschte sich Schauspieler und "Saturday Night Live"-Comedian Bill Hader (39). Sophia Lillis (15) suchte sich Jessica Chastain (40) für die einzige weibliche Rolle in der Gruppe aus. Chosen Jacobs (16) wählte "Black Panther" Chadwick Boseman (40). Jack Dylan Grazer (14) entschied sich für Jake Gyllenhaal (36). Jeremy Ray Taylor (14) wünschte sich Chris Pratt (38), wofür er von seinen Co-Stars großen Zuspruch bekam. Wyatt Oleff (14) hatte das Thema zuvor bereits mit seiner Mutter diskutiert und sich letztendlich für Joseph Gordon-Levitt (36) entschieden. Jaeden Lieberher (14) war beim Interview nicht anwesend, seine Wahl sei aber Christian Bale (43).

Anzeige
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images

Online werden die Kids für ihre "Look alike"-Wahl gelobt. Allerdings wünschen sich viele Kommentatoren in den sozialen Netzwerken eher unbekanntere Schauspieler, um den Fokus nicht von der Geschichte auf die prominente Besetzung zu lenken. In unserer Bildergalerie könnt ihr euch selbst davon überzeugen, wie sehr die Mini-Stars ihren Wunsch-Promis tatsächlich ähneln,

Anzeige
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Jake Gyllenhaal, SchauspielerGetty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in HollywoodGetty Images
Schauspieler Joseph Gordon-LevittGetty Images
Christian Bale in Hollywood, 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil