Anzeige
Promiflash Logo
Ganz der Papa: Tochter Shiloh sieht aus wie Brad Pitt!ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Ganz der Papa: Tochter Shiloh sieht aus wie Brad Pitt!

18. Sep. 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Wie der Vater, so die Tochter! Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (53) haben insgesamt sechs Kinder. Drei davon haben die Filmstars adoptiert, die anderen drei hat die Schauspielerin selbst auf die Welt gebracht. Und wenn man sich den biologischen Nachwuchs des Ex-Paares so ansieht, traut man seinen Augen kaum, denn: Tochter Shiloh (11) sieht haargenau aus wie ihr Papa!

Die Zwillinge Vivienne (9), Knox (9) und ihre große Schwester Shiloh sind die leiblichen Kids des Ex-Paares. Und eins ist bei den drei Blondschöpfen auf den ersten Blick klar. Sie alle haben das Schönheits-Gen ihrer berühmten Eltern abbekommen. Vor allem die 11-jährige Shiloh sieht ihrem Hottie-Papa zum Verwechseln ähnlich! Zahara (12), Pax (13) und Maddox (16) wurden von dem ehemaligen Hollywood-Traumpaar aus Kinderheimen in Kambodscha, Äthiopien und Vietnam adoptiert.

Anglina dürfte also trotz der Trennung von Brad immer etwas vor Augen haben, was sie an ihren Ex-Liebsten erinnert. In den vergangenen Tagen machten immer wieder Gerüchte die Runde, die beiden sollen es noch mal miteinander versuchen. Das hat ein Insider jetzt jedoch dementiert. Das Wohl ihrer Sprösslinge stehe für Brad und Angie an erster Stelle.

Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Findet ihr auch, dass sich Shiloh und Brad zum Verwechseln ähnlich sehen?260 Stimmen
236
Ja, total!
24
Nee, oder?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de